Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, ein plugIn oder sonstiges, wie ich mein lieblings Radiostationen im iTunes markieren kann?
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, ein plugIn oder sonstiges, wie ich mein lieblings Radiostationen im iTunes markieren kann?
Leg einfach eine “neue Wiedergabeliste” an (diese ggf. umbenennen in z.B. “meine Radiosender”) dann gehe in iTunes zu dem gewünschten Sender, markiere und halte die linke Maustaste, nun ziehe den/die Sender auf die soeben erstellte Wiedergabeliste.
Abrakadrabra - schon hast du deine Favoriten beisammen.
Du kannst die einzelnen Sender auch in die “Mediathek” > “Musik” ziehen, dann tauchen sie zwischen den Alben auf.
[quote=“Gehteuch_Nixan”]Leg einfach eine “neue Wiedergabeliste” an (diese ggf. umbenennen in z.B. “meine Radiosender”) dann gehe in iTunes zu dem gewünschten Sender, markiere und halte die linke Maustaste, nun ziehe den/die Sender auf die soeben erstellte Wiedergabeliste.
Abrakadrabra - schon hast du deine Favoriten beisammen.[/quote]
Umständlich, muss ich sagen. Ich kann allen möglichen Schnickschnack in iTunes machen, aber eine simple, z.B. farbige Markierung kann ich nicht setzen. Ich kann meine Titel ja auch “besternen”.
Schade, ich dachte es gibt vielleicht ein PlugIn, das diese Lücke schließt.
na - wenn das zu umständlich ist ein mal eine neue Wiedergabeliste zu erstellen und diese zu benennen - sorry
In die erstellte Liste kannst du doch deine 500 “Lieblingssender” packen und diese dann 72 Stunden am Tag hören und wenn das nicht reicht die Nacht auch noch.
Mal oben lesen, wieso ich das für umständlich halte. Muss ich ja für meine MP3-Titel auch nicht machen…