Reinigung TFT, Maus und Tastatur

Hallo

ich reinige bisher meinen TFT, Maus und Tastatur mit Glasreiniger (Fensterputzmittel).

Aber das Zeug riecht immer so … :confused:
und die Küchentücher aus Zellstoff fusseln leicht.

Gibt es noch andere effektive Methoden diese Hardware äußerlich gut zu reinigen ?

Was verwendet ihr denn so ?

Grüße :wmini:
armin

n microfasertuch und warmes wasser, das reicht :smile:

du solltest nix chemisches für deinen tft hernehmen! nimm lieber wie schon vorgeschlagen warmes wasser und ein microfasertuch (auf keinen fall ein rauhes tuch) oder kauf dir nen tft-reiniger auf natürlicher basis. das findest du bei ebay für 5-8 euro.
tft´s sind sehr empfindlich und ich hab schon öfters gehört das durch falsche reinigung einige schäden entstehen können.

Hehe, also wie kriege ich die Krümel aus der Tastatur? Wenn ich ein paar mal alle Tasten abgemacht habe, kann ich die Tastatur vermutlich
wegwerfen … *grrr; sieht ja schön aus, aber sauber kriegt man
die nicht :smiley:

Hi.

[quote=“Davie”]Hehe, also wie kriege ich die Krümel aus der Tastatur? Wenn ich ein paar mal alle Tasten abgemacht habe, kann ich die Tastatur vermutlich
wegwerfen … *grrr; sieht ja schön aus, aber sauber kriegt man
die nicht :smiley:[/quote]

Guck mal hier rein!
Hab neulich bei meiner auch alle Tasten abgenommen und jede einzelne “poliert”. :wink:

Joah, ist ja nicht so schwer die Tasten abzumachen.

Bei der zB Space-Taste und der großen Shift-Taste kann durchaus
mal was schiefgehen wenn man gerade nicht aufpasst oder was verwexelt…

Naja, sieht man wenigstens was man die letzten Monate so zu essen hatte…

:rofl: :hthum:

Ich verwende “Screen 99”, ein Aktivschaum für Bildschirme, Glas- und Kunstoffoberflächen. Ist antistatisch und macht porentief rein! g

Gabs mal bei der Bundeswehr! ggg