Review: Digitaldrive Mac Mini


In diesem Thread sollen Meinungen und Erfahrungen zum Digitaldrive Mac Mini gesammelt werden. Ergänzungen, Anmerkungen usw. sind ausdrücklich erwünscht :>

Pro:

  • Lüfter lassen sich automatisch,manuell niedrig oder manuell hoch betreiben

Kontra:

  • etwas lauter als der Mac Mini, stört jedoch kaum

Hallo Angeline, :smile:

kannst Du vielleicht ein bisschen mehr über die Digitalplanet sagen? In der Überschrift steht, dass sie aus Aluminium ist. Passt sie damit besser zum Mini?

Wie sieht’s mit der Erwärmung und der Abschaltautomatik aus?

Danke.

Grüße,

Andreas

Kleines Update:

Die Platten gibt´s aktuell bei Digitalplanet.de in den Größen 250/320/400/500/750Gig zu einem Preis von 148/165/205/250/412 Euronen plus Versand, versteht sich.

Ich hab mir eben übrigens die 320er bestellt und werde meine Erfahrungen mitteilen, wenn ich welche hab.

Gruß Ben

Also, ich würde zwar nicht mein Hirn dafür ins Feuer legen (obwohl, es brennt nicht, da 99% Wasser! :smiley:), aber ich könnte wetten,
dass dieses Laufwerk mit dieser Platte und natürlich sowieso mit der da identisch (baugleich) ist.
– Wenn das so ist (habe selbst beide), dann ist auch die von ‘DigitalPlanet’ in einem siberfarbenen Kunststoff-Gehäuse untergebracht.
Eine Möglichkeit, der Sache auf den Grund zu gehen, wäre bei DigitalPlanet anzurufen und die Herrschaften diesbezüglich zu befragen…

Also in der Übersicht steht ja Alu als Matherial…
Ich hab das Ding eh jetzt geordert. wird hoffentlich noch diese Woche geliefert und wenn sie da ist werd ich berichten.

Gruß Ben

Morgen zusammen.

Vor ner halben Std. hat mich der Postbote aus dem Bett geschmissen und mir die Platte in die Hand gedrückt.

Es ist, wie Tintenfleck vermutet hat, ne M9. Somit ist sie aus Plastik…

Vielleicht ändert ja jemand mal die Übersicht, auch im Bezug auf Größen und Preise. (siehe oben)

An sonsten kann ich mich, glaub ich mit dem Gerät schon anfreunden.

Gruß Ben

Glückwunsch! ;-D So läßt man sich doch auch gerne wecken, oder…?
Werde mir den Festplattenthread mal vornehmen und die Einträge entsprechend anpassen… 8)