Review

Meint ihr Apple schickt einem z,B, einen Mac mini wenn man erfolgreicher Youtube nutzer ist und man dann ein review macht?

Klar tun die das! Du musst nur im Store auf den Kaufen-Button drücken und schon schickt Apple ein Gerät an Dich.

Not funny Dude!

Sorry, war nur ein Spaß.
was verstehst du denn unter “erfolgreichem Youtube Nutzer”?
Test- oder Pressegeräte gibt es wahrscheinlich schon. Die muss man aber zurückschicken.

Apple Pressestelle anschreiben, das Projekt vorstellen und nachfragen. Würde mir da allerdings nicht viel Hoffnungen machen ohne Presseausweis oder enorm viel Bekanntheitsgrad. Allerdings gilt natürlich auch hier: Fragen kostet nichts.

Meine mutter hat einen Presseausweis weil sie bei der zeitung arbeitet. :smiley:

Naja, da wäre ich etwas vorsichtig: wenn die (sagen wir mal) Niederholmer Zeitung, vertreten durch Deine Mama, bei :apple: anfragt, ob sie ein Besprechungs-Modell eines :mini: haben möchte, und anschließend wird dort nichts abgedruckt, sondern es taucht ein Review-Video auf Youtube auf, kann es sein, dass Fragen gestellt werden, die unangenehm werden könnten.

Wenn Ihr da aber keine Bedenken habt: Versuch macht kluch. :smiley:

naja … ungefähr anderdhalbtausend Unboxing-Videos ganz ohne Zugabe vonApple - da musst du schon eine SEHR erfolgreicher uTuber sein, so etwa in der Preisklasse von Lady Gaga
Im Ernst: Neue Apple-Geräte werden an allen Ecken und Enden besprochen, und es gibt Werbeprofis. Was wäre der Mehrwert für den Hersteller?

Aber egal, fragen kostet nichts