[Rose] Team miniRose gestartet

Habe Rosetta jetzt mal auf den drei schnellsten laufen lassen…mit ziemlich ernüchterndem Ergebnis:

AMD Desktop

  • Seti: 204s/cr
  • Einstein: 346 s/cr
  • QMC: 167 s/cr
  • Rosetta: 521 s/cr

AMD Laptop

  • Seti: 190s/cr
  • Einstein: 369 s/cr
  • QMC: 306 s/cr
  • Rosetta: 529 s/cr

Intel Laptop

  • Seti: 152s/cr
  • Einstein: 262 s/cr
  • QMC: 156 s/cr
  • Rosetta: 323 s/cr

Die neue HP ist nun online:

minirose.net :laughing:

Wie kann ich mich diesem schönen Team denn eigentlich anschließen?

Sofern Du noch keinen hast musst Du einen Account bei Rosetta@home eröffnen, den Boinc-Client laden und installieren und das Projekt mit Deinen Accountdaten im Client anmelden.
Zum Team: in Deinen Account-Einstellungen findest Du die Option “Member of Team”. In dem Suchfeld tippst Du .minirose. ein und “joinst” dann dem Team.
Willkommen im Team und happy crunching. :smiley:

Bin dabei!

Freut mich! :smiley:

Wie kann ich denn die Auslastung kontrollieren?

Seit ich das installiert und laufen habe, habe ich kaum mehr unter 60% CPU-Auslastung, was leider dazu führt, dass mein Lüfter sich deutlich mehr bewegen muss…

Im BOINC Manager kannst du unter Extras > Preferences alles einstellen.
Auf meinem MacBook erlaube ich BOINC auch nur 30%, sonst ist mir der Lüfter zu laut.

Bei meinem Mini hat sich 70% bewährt: kaum lauter und doch noch Ergebnisse in einer überschaubaren Zeit (von wegen Deadline…) :smiley:

Dabei :smile:

Keine Angst, auf Dauer läuft das nur auf meinem Macbook und meiner Spieledose, auf den anderen Kisten missbrauch ich das nur ab und zu für den einen oder anderen Last Test :smiling_imp:

Gruß 'scope

Angst??! Wir freuen uns über jeden Mitstreiter (und bei meinem Konto lass ich mich gern überholen ;)) )!
So auch dir ein willkommen im Team.

Als Lasttest eignet sich BOINC prima, haben wir auch schon mit unseren Servern gemacht. :smiley:

Sorry, aber ich muss grad mal n bissl protzen :blush:

Hab Ende letzter Woche n paar neue Babys reinbekommen, da muss natürlich auch ein Lasttest gemacht werden… Warum also nicht ne Runde für uns crunchen lassen?

RAC:
MFS05 1,215.22
MFS01 994.64
MFS04 1,599.31
MFS02 983.54

:w00t: Ich steh auf den Sche*ss!
Ziehen aktuell ca. 1500Watt :unamused:

Muss leider heute Nacht/Morgen mit anderen Tests weitermachen…
Dann ist mein MB wieder allein mit RAC 83.90

Gruß 'scope

Bei deinem RAC kann einem ja Angst und Bange werden :ninja:
Andererseits, wenn es gut fürs Team ist :w00t:

Ich finds gut. :smiley:
Ja, wenn ich wieder mehr Server ein zu richten hätte… :smiling_imp: Aber das wird wohl nichts mehr… :frowning: