RSS mit Zeitangabe

Ich lese der Übersichtlichkeit halber Forenbeiträge über die Feeds. Das ist mit der Lesezeichen-Symbolleiste sehr übersichtlich, da jedes Forum so sein ‘eigenes Pulldown’ hat. Leider kann ich so nicht erkennen, was ich schon gelesen habe.
Daher mein Gedanke: Die Feeds mit Posting-Zeit in Kurzform versehen
Oder hat jmd noch ne bessere Idee?

Ups, jetzt hab ich mich verplappert - Ja, ich lese auch andere Foren :blush: , obwohl es nach dem 1. oder 2. Gebot (je nach Konfession) verboten ist :wink:

:kopkr: soweit ich weiß, ist die Posting-Zeit im Feed drin:


…die Frage ist also, wie könnte man sie so in den Feed integrieren, dass es für Deinen Einsatzzweck sinnvoller wäre?

Davon ab: es gibt andere Foren? Wie interessant! Wobei - daran glaube ich nicht wirklich. :>

Hmm, stimmt. Da muß ich doch mal schauen, ob Firefox das nicht irgendwie ausspuckt - sortieren tut er’s ja schließlich …

OT: Über Glaubensfragen soll man ja nicht streiten :smiling_imp: