S5R3 ist tot, es lebe S5R4

Hallo allerseits!

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben ist Einstein@Home an diesem Wochenende (2/3 Aug) offline, am Montag ist voraussichtlich alles wieder online. Der Grund für die Unterbrechung ist zum einen ein Upgrade der Serverhardware, zum anderen aber auch die Umstellung auf das neue Experiment S5R4.

Das vorhergehende Experiment S5R3 ist so gut wie angeschlossen, wer noch eine Beta- oder “Poweruser” App mit einem app_info.xml File bei sich installiert hat wird dies vermutlich jetzt wieder löschen wollen, da man sonst keine der neuen Workunits von S5R4 bekommen wird. Am besten man lässt alle bereits auf dem Rechner befindlichen Workunits zu ende rechnen und auch beim Server abliefern (was aber erst Montag wieder funktionieren wird) bevor man die app_info.xml Datei löscht.

CU
BicycleRepairman

Danke für die Info, hat mich schon gewundert dass der Server heute in allen Belangen offline war :unamused: