Safari (2.0.4) soll sich offene Tabs merken

Mich nervt an Safari etwas, dass, wenn man das Programm/Fenster schließt, alle offenen Tabs weg sind. Bei Camino weiss ich, dass sich der Browser die offenen Tabs auch beim schließen des Browsers (oder wenn der Browser mal abstürzen sollte) merkt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Plugin für Safari, welches dieses Funktionalität nachrüsten kann.

Ich bin zwar schon über ForgetMeNot gestolpert, die neuste (und leider auch einzigste downloadbare) Version unterstützt leider Safari kleiner 3.0 nicht. Hat evtl. jemand von Euch noch das Dmg-File der Vorversion (3.1 glaube ich) rumliegen oder ein alternatives Plugin vorzuschlagen?

Vielen Dank schonmal :wink:

SAFT macht das. Ich habs gekauft, jetzt geht es aber mit 3.0.3 nicht. Mist, muss ich warten.

Funktioniert auch mit 2.x

bin mir nich sicher, aber safari stand müsste das auch können…

btw. wäre dankbar wenn jemand n programm kennt, das safari beta “open blank link in new tab” ermöglicht (safari stand kriegt das seit der beta bei mir nich mehr hin)

“Saft” sieht schon ziemlich gut aus, allerdings bin ich nicht bereit für dieses kleine Feature Geld auszugeben. Ich hab jetzt “Stand” installiert und es funktionert. Es kommt zwar immer noch ein Fenster, welches erst nachfrägt, ob ich auch wirklich die Tabs wiederherstellen will - aber das ist okay.

Vielen Dank euch beiden für die Tipps. :smiley: