Safari auf Windows

Na du kannst ja schonmal mehr sehen wie ich… :frowning:

Naja nich mehr lang dann habe ich wohl „endlich“ einen Mac…

Hab den jetzt mal installiert unter Windows XP - funktioniert erstaunlich gut. Man muss anscheinend die Bejaur-was-weisss-ich-mist weglassen, beim installieren.

Aber das der Browser jetzt schneller läuft, als der IE ?

Bonjour und QT habe ich bei der Installation auch weg gelassen. Es ruft (manche) Seiten auch erstaunlich schnell auf. Aber was hülfts wenn die Hälfte fehlt? :open_mouth:

Das ist wohl auch der Grund für die Schnelligkeit :stuck_out_tongue:

Bei mir zeigt er alles an: Bilder und Texte wie es sein muss. Kann im moment kein Screenshot von machen, weil Win XP bei mir im VMwarePlayer läuft.

Ich hatte gleich die Version ohne QT rundergeladen…scheint damit besser zu gehen.

also manche seiten auf einen windows pc kann er nicht darstellen, aber ist ja auch noch okay — beta ist beta

Naja, ich find das eher traurig von Apple. Auch als Beta muss der Browser die Seiten zumindest anzeigen, ob sie richtig angezeigt werden hängt ja zum Teil vom Programmierer der Seite ab.

anzeigen tut er sie ja auch, halt nicht richtig. und apples seite ich genauso geschrottet in safari 3 … übel …

da kriegt man schnell wieder andere eindrücke ^^

mmh, bei mir zeigt er die Apple.com Seite richtig an…

bei mir auf windows nicht, zumindest die images fehlen

Kommt halt auf den Charakter an :smiley:

was für ein charakter ^^ kommt sicherlich darauf wo man safari auf welches system man es nutzt :w00t:

der Thread heißt ja nicht umsonst Safari auf Windows

Wie Apple bereits am 14. Juni meldete, sind – innerhalb der ersten 48 Stunden seit Bereitstellung – bereits eine Million Win-Safari Downloads erfolgt… Das kann ja heiter werden. :wink:

Meines Erachtens wird sich Apple damit nicht nur unbedingt Freunde machen: fettgedrucktes wird immernoch nicht angezeigt und man kann ihn weiterhin zuverlässig damit beenden die Lesezeichenverwaltung auf zu rufen. :smiling_imp:
Das Schriftbild ist jedoch sehr gut und er ist tatsächlich recht schnell. :smiley:

Ich habe gerade einen Fehlerbericht an Apple geschickt. Dabei einen Screenie von der macmini-boinc.de Seite mitgeschickt (english version). Vll bekommen wir demnächst Applemitarbeiter im Team! :laughing:

Hab ihn grad mal auf nen Server 2003 Standard installiert 8)

Sobald man auf Bookmarks anzeigen geht schmiert er komplett weg. Ich weiss er ist nicht für den Server 2003 gedacht und macht dort auch keinen Sinn, aber ich hab grad nix anderes da, was direkt am Internet hängt