Safari: Links in neuem Tab öffnen?

Hallo :smile:,

wie kann ich Safari dazu bringen, dass er Links die ich in anderen Anwendungen (z.B. Mail, Thunderbird) anklicke, in einem neuen Tab öffnet. Bei mir wird dann immer gleich ein neues Fenster geöffnet. Bei Firefox kann man das einstellen. Da gibt es auch genügend Erweiterungen zu dem Thema. Aber wie geht das bei Safari?

Ich mag es nicht wenn mehrere Browserfenster offen sind. Dazu gibt es ja die Tabs.

Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Gruß
Daniel :smile:

Safari–>Einstellungen–>Allgemein–>Links von anderen Seiten in einem anderen Tab…

Danke :smile:

Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, aber als ich mal gesucht hatte habe ichs wohl übersehen :blush:

Gruß
Daniel :unamused:

GEILER Avatar, PilotX! :laughing:

Von einem anderen Mystiker!

[quote=“DeusXMachina”]GEILER Avatar, PilotX! :laughing:

Von einem anderen Mystiker![/quote]

Freut mich, dass ich nicht alleine bin :wink:

Leider tritt das Problem nun immernoch auf. Wenn ich auf versiontracker.com gehe, dort ein Programm auswähle und dann auf “Developer’s Site” klicke wird diese Seite dann immernoch in einem neuen Fenster geöffnet.
Wie bekomme ich das in den Griff?

Daniel

Auch wenn ich auf den Link versiontracker.com in meiner letzten Meldung oben drüber ^ klicke erscheint ein neues Fenster.

Was mache ich falsch?

Nichts, dafür ist Versiontracker verantwortlich. :wink:

Versuch mal die Links mit Apfel-Mausklick zu öffnen…