Safari zurücksetzen klappt nicht richtig

Hallo, ich hab dieses Problem schon vor über 1 Jahr hier gepostet. Weil keine Antwort kam, probier ich es nochmal.

Das Zurücksetzen von Safari funktioniert bei mir nicht korrekt. Nach dem Rücksetzen sind trotzdem alle besuchten Websites noch da, und auch beim Besuch von vertraulichen Seiten muss ich kein Passwort eingeben - so als hätte ich den Zurücksetzen-Befehl gar nicht gegeben.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Ich habe einen G4 mit System 10.4.11 und Safari Version 4.1.2.
(Das Problem tauchte aber schon mit älteren Versionen von Safari auf.)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Blöde Frage, aber zur Sicherheit: die gewünschten Sachen hast Du aber schon zum Zurücksetzen ausgewählt?

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Rechte vergnaddelt sind, also mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte überprüfen. Dann: :nopla:

[quote=“Joerg”]Blöde Frage, aber zur Sicherheit: die gewünschten Sachen hast Du aber schon zum Zurücksetzen ausgewählt?

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Rechte vergnaddelt sind, also mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte überprüfen. Dann: :nopla:[/quote]

Hallo Joerg, klar hab ich alles ausgewählt, was ich zurücksetzen will :smile: Rechte reparieren tu ich routinemäßig nach jeder Neuinstallation, das hat nichts gebracht. Ich hab ja sogar Safari vor ein paar Wochen, weils ständig abstürzte, mal komplett neu aufgespielt. Aber an dieser Problematik, sprich, unkorrektes bzw unvollständges Zurücksetzen, hat das nix geändert.

Das ist komisch… :mello: Sonst jemand Ideen?