Sag mal, wo sind eigentlich

Nein nicht eigentlich.
Wo kann ich meine bisherigen “Beiträge” finden?
Danke dafür.

.
Hier sind sie alle:

search.php?author_id=1433&sr=posts
:smile:


und dann hier klicken:


kosuans Bilder, zeigen schon mehr als 1000 Worte beschreiben könnten, zur besseren Orientierung trotzdem noch ein paar Worte: Wenn Du im Forum angemeldet bist, kannst Du die Beiträge jedes Mitglieds einsehen, indem Du auf dessen Namen klickst - dann wird sein/ihr Profil aufgerufrn. In der rechten Spalte (Benutzer Statistik) ist es der sechste Eintrag (Reihe) von oben. Nach dem Klick werden alle (nicht gelöschten) Posts aufgeführt, beginnend mit dem Neusten bis zum Ersten.

Wenn Du deine eigenen Posts sehen willst, geht das auch im “Persönlichen Bereich” (oben, rechts vom Mac Mini Forum Logo, mittlere Spalte), dann erscheint die “Übersicht”, darin “Deine Aktivität”, ebenfalls der Punkt Beiträge (3. Reihe).

Um Beiträge anderer Mitglieder zu suchen, hilft “Mitglieder” (rechts vom MMF-Logo, rechte Spalte). Die Mitgliederliste läßt sich nach den aufgeführten Rubriken (Benutzername, Rang, Beiträge, Webseite, Wohnort, Anmeldedatum) sortieren indem man in den Spaltenkopf auf das jeweilige Kriterium (das Wort ist der Link) klickt. Die Sortierreihenfolge wird bei einem weiteren Klick umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ok, das hab´ich jetzt.
Wenn ich mal bilder hochgeladen habe finde ich die nur am/im jeweiligen post. richtig?

[quote=“graf zahn”]Ok, das hab´ich jetzt.
Wenn ich mal bildet hochgeladen habe finde ich die nur am/im jeweiligen post. richtig?[/quote]

Wenn Du sie “nur” als Anhang oder Bestandteil des Postings hast, ja. Falls Du es in ein Album hier im Forum geladen hast und von dort aus verlinkt, findest Du es entsprechend im Album (Ganz oben in der Titelliste zwischen “Wiki” und “Nachrichten”).