was glaubt ihr, wie lange dauert es noch, bis der neue mini mit der geforce 320m rauskommt ??
Noch 12,7 Tage.
± ein paar Monde
3 Monate, 17 Tage und 16 1/2 Stunden etwa …
mstndvrflcht - Glaskugel bleibt auf bayrischem Rundfunk hängen … Kommödienstadel.
Aber um auf deine frage zu antworten: Gar nicht. Der näxte Mini wird ohne Grafik geliefert, die wird extern angeschlossen (im Monitor integriert). Dafür wird er deutlich kleiner, etwa so groß wie ein iPhone, aber mit 17 USB-5.0-Anschlüssen, und …
Was? Kokolores? Mag ja sein, aber was erwartet man denn sonst, wenn man solche Fragen stellt?
Guckst du hier: guides.macrumors.com/Mac_mini_Buyer%27s_Guide
Nach Adam Riese also in ca. 38 Tagen ± ein paar Wochen!
Ähm - 38 Tage, bis ein neuer kommt. Irgendein Neuer … vielleicht. Aber der TE fragte nach dem Erscheinungsdatum eines Mini mit bestimmten Spezifikationen, und das ist ja wohl völlig absurd …
Ich schließ mich Uli an:
Der nächste Mini hat an der Oberseite einen Dockinganschluss um das iPad als Monitor aufzustecken.
Als Bto gibts vorne einen Münzschlitz um video-on-demand bzw. Leihfilme aus iTunes bar bezahlen zu können.
Und bekommen wird man den Mini auch als Draufgabe wenn man ein iPhone 4.0 mit 5-Jahresvertrag (79,- Grundgebühr/Monat) abschließt.
to be continued
Natürlich alles Schmonzes - aber über die diversen Mac-Neuerungen zu spekulieren ist doch immer wieder schön
mir doch egal…ich habe einen aus 2009…der funzt super…da muss ich nicht immer nach neuen forschen…seit doch zufrieden mit dem was ihr habt!
aber mal ganz im ernst…der Mini der Zukunft wird ein abgespeckter iMac!!!wartet ab!
ja, aber ich hab lust, mal was neues zu kaufen, und da dachte ich mir, ich tausche mal meinen mini gegen einen neuen aus, denn meiner ist schließlich schon 4 jahre alt
Na dann mach doch