Schnelle Hilfe benötigt !

Hallo Leute,

mein MacBook Air (late 2011) macht ärger. Wie kann ich das letzte Time-Machine-Backup aufspielen ? Eine Installations-DVD für Lion gibt’s ja nicht. Wie starte ich die Wiederherstellung mite Time-Machine ?

Danke Euch !!!

Macbeth :frowning:

mit gedrückter ALT-Taste starten und dann im aufpoppenden Fenster auswählen - sollte irgendwas mit TimeMaschine stehen. Ansonsten müßtest Du eine Installation von Lion drüberbügeln und dann Time-Maschine starten. Aber soweit ich das erinnerlich habe, bietet er es im Recovery-Modus (eigene Partition) gleich an.

Kann ich nur bestätigen! Eigentlich MUSS es so funktionieren! :w00t:

Danke Dir !!!
Das mit der “Alt”-Taste wußte ich nicht. Bei meinem Mini reichte das Starten von der Installations-DVD und dann die Wiederherstellungsoption auswählen. Beim “Air” mit “Lion” gibt’s sowas (DVD) aber nun mal nicht.
Wiederherstellung läuft jetzt…
Habe übrigens den Verdacht, daß das Update auf 10.7.3 irgendwie die Probleme brachte ?! Die Probleme traten jedenfalls danach auf.

Nochmal danke Dir!
Macbeth :smile:

Hat funktioniert ! Das MB-Air läuft wieder !!!

Danke nochmal!

Macbeth :smile:

Gerne :bigsmile: