Schreibtisch-Icon für M9-DX und MiniMax

Habe mich schon dumm und dusselig gesucht, nach einem Desktop-Icon,
das die M9-DX bzw. die Iomega MiniMax darstellt, damit nicht immer alles
so uniform nach FireWire-Standard aussieht, auf dem Schreibtisch. :confused:
Hat jemand von Euch da einen Tipp? :open_mouth:

das programm zum icon ändern heisst: candybar.

Ich dachte, die Dinger gäb’s fertig, so dass ich sie nur ersetzen muss… :open_mouth:

nur Diey… was bringt CandyBar ohne Icons? :smiley:

genau hier findest du was du suchst…
musst dich nur weng durchforsten :wink:
hab meine auch daher!!!

Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaub in dem Thread:
macuser.de/forum/showthread. … ost3276152

findest du das gesuchte Icon. Sind halt leider schon ein paar Seiten, lohnt sich aber g Ich hab da eins für die MyBook her.

M9DX -> schaller-probst.com/icns/ind … tegorie=11 (Mit Safari aufrufen !)

hmmm… per download erhält man eine *.php datei, die bei mir als textdokument angezeigt wird, was macht man da?

Das war bei mir genau so. Bei MU wollte ich mich nun nicht anmelden,
bloß um mir ein paar Icons zu ‘krallen’… :smiley: Danke aber schonmal für Eure Hinweise.
Vielleicht findet sich ja noch was anderes. Auf der von stoepz genannten Seite hab’
ich mich auch mal umgesehen, aber nix passendes gefunden. :confused:

Ich hab mal das MU durchwühlt, und hoffe das ist jetzt das richtige File für dich :smile:


337_0.icns.zip (31.8 KB)

… und passt. :smiley: Danke! :wink:

Da ich auch MU Forum bin,
hab ich mir mal die mühe gemacht und weiter gesucht.

Gefunden hab ich diese Seite HIER. :pirate:

Sind ein Paar dabei, hoffe es langen die erst mal.

Leider kann er die Dinger ohne Acc nicht runterladen :stuck_out_tongue:

Danke Euch allen für Eure Bemühungen! :smiley:

Jetzt habe ich gestern auch ein paar Icons mit candybar geändert und seitdem funktioniert der Ton an meinem Mac Mini nicht mehr. Kann das sein???

…nach Neuinstallation funzt aber alles wieder. Keine Ahnung, woran das lag.

Zum Glück nicht. Alle Einstellungen – auch Hilfsprogramme/Audio-Midi Konfiguration – hast Du schon geprüft?
:confused: