Schwarzer Bildschirm beim starten von WIN7

Hallo Zusammen,

habe über Boot-Camp WIN 7 installiert, hat soweit auch alles funktioniert bis auf die Treiber. Anschließend habe ich die apple Treiber für Win7 installiert er war fertig und sagte Neustart und was ist Win startet nicht mehr, ich sehe nur noch ein Schwarzen Bildschirm. MAC Os Lion funktioniert einwandfrei nur WIN nicht. An was kann das Liegen?

Sag mir mal welchen iMac du hast.
Das kommt nämlich laut Apple nur bei 2 Modellen in frage.

[Edit]

Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Kumpel auf seinem MacBook Pro 15" Early 2012 Bootcamp installiert, weil er auf Programme wie Fruity Loops nicht verzichten kann und er sich Logic noch nicht gekauft hat. Ich habe ihm nur die WLAN, Bluetooth, Tastatur, iSight und Maus Treiber Installiert und da kommen keine Grafik Probleme. Das einzigste was nicht funzt ist das Scrollen bei der Maus…

Mac mini mitte 2011 2,3 mit 8gb Ran

ps, hab auch schon wieder alles gelöscht und versucht neu zu installieren aber jetzt geht gar nichts mehr, sobald ich installieren möchte bleibt der Bildschirm schwarz. Monitor von Dell 21,5 Zoll. Nur merkwürdig das es erst passiert ist nach dem ich die Treiber von Apple für Win installiert hatte.
Im Voraus besten Dank

Dieses Problem tritt eigentlich häufiger bei dem iMac 27 Zoll, Ende 2009 und den 21,5 Zoll, Mitte 2010 auf.

Welche Bootcamp Version hast du denn? Für Windows 7 brauchst du mindestens 3.1 oder höher.

Als alternative kann könntest du es mal mit Parallel Desktops versuchen. Wenn dein Mini 8 GB RAM hat könntest du Windows Virtualisieren und der Virtuellen Maschine 4GB RAM zu ordnen. Das reicht für Windows 7 total aus aber du hast halt nicht die volle Leistung die dir bei Bootcamp zur Verfügung steht.

Mehr weis ich auch nicht.
Frag am besten ml bei nem Autorisierten Apple Partner. (z.B. Comspot, Gravis, Media Markt, Saturn)

version 5

Danke Leute,
am morgen danach starte ich den Rechner und hatte vergessen die DVD von Win7 zu entfernen. Obwohl, ich den Super Drive über USB drann habe lief plötzlich die Installation und alles perfekt. Merkwürdig aber wahr. Alle updates drauf uns einwandfrei: