Seltsame Zukunft

Hallo Forum,
stellen wir uns einmal vor wir könnten mit einer Zeitmaschine 50 Jahre zurück reisen.
Manche im Forum haben noch Menschen in dieser Zeit persönlich kennengelernt.
Was würden die Leute wohl mutmaßen wenn man ihnen ein Apple Magic Mouse in die Hand geben würde ? :smile:
Oma würde es, weil es so schön sauber ist und ein angebissener Apfel darauf ist, für ein Küchengerät halten. Oder etwas um Löcher zu stopfen. Opa könnte versuchen sein Schleifpapier damit festzuhalten, um schön plan schleifen zu können.
Es sind „erst“ 50 Jahre und die welt hat sich so radikal verändert wie nie zuvor in diesem Zeitraum.
Was glaubt Ihr würde den Leuten damals noch alles einfallen wenn man sie mit dieser Maus konfrontieren würde und ihnen auch noch sagen würde "Das ist eine „Maus“ :laughing:
Ich freue mich auf den Talk ! :slightly_smiling_face:

50 Jahre in die Zukunft wär mir lieber :bliny:

Es keine Mäuse mehr. Es genügt in der Luft herumzufuchteln um dein Com-Implantat zu steuern. Apple ist dann übrigens pleite :wink: