Server-Updates - Update

album pic Heute werden ab 14:45 wichtige Software-Updates auf den Forums-Server aufgespielt. Es wird voraussichtlich zu kurzfristigen Störungen der Forums-Erreichbarkeit kommen - wir hoffen aber, dass sich diese im Bereich von maximal 30 Minuten bewegen. Wir sind dann wieder wir gewohnt für Euch verfügbar!

Update 15:54: Das Gröbste sollte durch sein. Leider wird es an der einen oder anderen Stelle noch etwas „hakeln“ - ich denke aber, dass sich die Probleme in den nächsten Stunden in den Griff kriegen lassen. Danke für Eure Geduld! :smile:

Update 18:47 Jaja, ich weiß. Leider steckte der Teufel mal wieder im Detail. Wir arbeiten weiter auf Hochdruck an allen Problemen…

…Update, 17.2.: jetzt geht auch das Wiki wieder - ich habe kurzerhand die aktuellste Version des mediawiki aufgespielt - war sowieso fällig. :smile: