Sexuelle Orientierung des Mac Mini

Hallo liebe Minis,

habt Ihr Euch auch schon mal mit der Sorge rumgeschlagen, welche sexuelle Orientierung Euer Mini einmal einschlagen wird? Nach dieser Meldung: macup.com/news/talk/macs_sind_schwul/ mache ich mir doch ein paar Gedanken… :wink:

Also hab ich nichts dagegen. Das wäre eine erklärung warum die Mac´s so sympatisch sind.

Und ich wusste garnicht das UPS Fahrer mit “Schwul” asoziiert werden ? Ist ja ganz was neues.

Gruß

Shamino

Ich finde da sieht man mal, daß die Amis einen sehr seltsamen Geschmack haben…

><.

Kategorie: was an Umfragen herauskommt, wenn Leute zu viel Zeit haben. :8S:

Ich find es lustig, aber auch total bescheuert, da geb ich Joerg Recht - zuviel Zeit , zu sinnlos…

Was für ein Glück wir doch alle haben in EUROPA zu leben. !!!
Richtig :oink: gehabt.

tja, jetzt kann ich ruhig nachts schlaffen :w00t: …mit dem guten gefühl dass sich mein mac nicht mit irgendeiner ‘dose’ vergnügt ;))

Ich warn’ Euch. Wenn jetzt eine Zote über X-pwr’s Synonym für “PC” kommt, raucht’s im Karton! >:D

Als ich eben „PC“ las,
kam mir spontan der PC-Muskel in den Sinn … :w00t:

8)

:hamma: :oldno: :motzs:

Hmm der Thread hat mich jetzt schon 2 mal zum lachen gebracht :smile:)))

:8?: Sind wir nun Roboter oder so was Ähnliches :question: :-/

Wer macht nur solche schwachsinnigen Studien? Wie repräsentativ soll das sein?
Völliger Käse. Wieviel Tagesfreizeit muß man übrig haben, um einerseits so eine Studie zu erheben und andererseits sich damit groß zu beschäftigen? :confused: :wink: :stuck_out_tongue: :smiling_imp:

In Auftrag gegeben werden solche Umfragen in der Regel von Medien (Zeitung, TV, Radio etc.) für die „Saure-Gurken-Zeit“ also die Politikerferien (manche behaupten für 365 Tage im Jahr :wink: ). Manchmal sind das auch wissenschaftliche Erkenntnisse (wobei die Quelle und der Auftraggeber gerne irgendwo anders sitzt [z.B. USA] und nicht näher benannt wird).

Gerne kommen auch Lobbyistenanalysen so ans Tageslicht, die mit viel „Tam Tam“ mal wieder auf sich Aufmerksam machen wollen (in der Hoffnung Forschungsgelder oder -auftrag zu ergattern). Da viele Medien mit solchen „Material“ so unkritisch umgehen und selten Quellen und Auftraggeber hinterfragen, haben solche Meldungen für mich nur noch den Wert von „Füllmaterial“ im Niveau der Witzseite (die in der Regel redaktionel besser betreut wird).