Sicherheitsupdate 2007-009 V1.1

album pic Und schon wieder ist update-Zeit. Dieses Mal gibt es ein Sicherheits-Update für Mac OS X 10.5 äh 4.11 und 10.5.1. Es behebt Probleme, die vom Update 2007-009 eingeführt worden sind, die unter anderem dazu führen, dass sich Safari bei manchen Seiten einfach verabschiedet (ich hatte den Fall bei unseren lokalen Verkehrsbetrieben, Fahrplan abgerufen und Crash).

Hier der Original-Text auf Englisch:

[quote=“Apple”]
Security Update 2007-009 v1.1 is now available for Mac OS X v10.5.1
and Mac OS X v10.4.11. It addresses an issue introduced in Security
Update 2007-009 that causes an unexpected termination of the Safari
application when browsing to certain web sites.[/quote]

Wer das 2007-009er Update noch nicht installiert hat, kann gleich zur Version 1.1 davon greifen, das löst die Sicherheitslücke ohne das Absturz-Problem.

Ich möcht ja nicht klugscheißerisch wirken abba es heißt glaub ich " für Mac OS X 10.4.11 und 10.5.1" nicht 10.5.11 ^^

Na, das ist schief gegangen! ;D

Nee, im Ernst: danke! :smile:

Ah kacke, das brauch ich, jetzt weiss ich warum Safari immer mal abschmiert, hat mir n Download versaut… 1,6 GB wollt ich saugen und was ist passiert, 8 Minuten vor Ende ist es, als ich ne Seite aufgerufen habe, abgeschmiert… Kacke Jetzt muss ich warten bis mein anderer Download fertig ist und dann updaten…

Hm, komisch, ich habe gestern die Version 1.0 (universal) von dem Ding bekommen und dann danach nix von wegen v 1.1 :open_mouth: