Silicon Valley Story

Arte TV Tip Fr.20.4.

Was kommt da denn? :smile: … bei mir geht der link nicht ^^

arte.tv/de/geschichte-gesell … 25832.html

Bei mir geht er, es gibt einen Themenabend u.a. auch die Geschichte vom Silikon Valley Steve gegen Bill :laughing:

[quote=“macline”]arte.tv/de/geschichte-gesell … 25832.html

Bei mir geht er, es gibt einen Themenabend u.a. auch die Geschichte vom Silikon Valley Steve gegen Bill :laughing:[/quote]

also bei mir geht er nicht, da steht drauf das die seite überarbeitet wird :smiley:

Das ist ja schon merkwürdig, hast es mal mit nem anderen Browser probiert?
:smiley:

Sehr zu empfehlen ist der Film

“Pirates of the Silicon Valley”

Super Streifen :smile:

Bill vs. Steve von der Pike an :wink:

Edit: Okay gerade erst den Link angeschaut…der Film den Arte als “Die Silicon Valley Story” zeigt heisst eigentlich “Pirates of the Silicon Valley”
kann ich echt jedem nur ans Herz legen.

Alle die es nicht sehen könne, aber wollen, --> PM :smiley:

lg

[quote=“beatjunky99”]Alle die es nicht sehen könne, aber wollen, --> PM :smiley:

lg[/quote]

tztz … :stuck_out_tongue:

[quote=“screamy”]

[quote=“beatjunky99”]Alle die es nicht sehen könne, aber wollen, --> PM :smiley:

lg[/quote]

tztz … :stuck_out_tongue:[/quote]

Was das ist alles total Legal… :smiley: 100%ig…

lg

Hey, scheint intressant zu sein, gucke ich mir auf jeden Fall mal an :smile: Google, MS und Apple HAR HAR :smiley: das ist ja ein spaß

lg[/quote]

Oder mit dem OnlineTVrecorder aufnehmen… :smiley:

@Diey
gehts jetzt? Und was wars?

[quote=“screamy”]…der Film den Arte als “Die Silicon Valley Story” zeigt heisst eigentlich “Pirates of the Silicon Valley”
kann ich echt jedem nur ans Herz legen.[/quote]

So hiess der schon als der hier als Video rauskam. Hab den noch auf VHS. :smile:
Ab und zu gibt es das auf ebay zu ersteigern. Es gibt unterschiedliche Meinungen was die Umsetzung betrifft, aber: das Apple eine Sklavengaleere ist kommt einigermassen raus.

Also Steve hätte seinerzeit den Leuten von dem chinesischen Werk wegen des Arbeitsskandals auch einfach sagen können: “Hey, warum sollen es die Chinesen besser haben als meine Jungs hier?” :smiling_imp:

Heute auf Arte 22:10
Google Geschichte einer Fa, deren Finanzkraft größer ist als die von General Motors

und Silikon Valley Steve Jobs vs Billy the gates

super film übrigens :smile: hat mir sehr gut gefallen :smile:

Naja, kannte den Film schon - ist aber immer wieder erstaunlich wie beide sich zu fiesen Arschlöschern entwicklen, wenn erst mal eine Firma dahinter steht.

Den Bericht über google fand ich doch recht spannend. mir war bislang nicht bewußt, was für eine Macht diese Firma besitzt. Und wie unreflektiert ich die Google Suche bediene.
Die Apple Story fand ich dagegen flau :smiley:

mir auch, auch wenn einpaar sachen nicht ganz wirklich waren… (z.B. in einem SteveJobs buch stand das Steve die nummmer 0 erst später bekommen hat und nicht gleich sofort…) ABer das ist ja nicht so schlimm… :smiley:

fand ich auch scheisse