Sims 3 läuft, aber

Also, an alle die Sims 3 auf dem Mini spielen möchten: es läuft. Flüssig, ohne hakeln. Meine Frau hat es ausprobiert. Aber Achtung: ich habe 4 GB RAM und eine 7200 Festplatte; ob das entscheidend ist kann ich nicht sagen, aber damit läuft es allen Unkenrufen zum trotz sehr gut. Das wäre noch kein Grund einen Fred zu eröffnen, aber jetzt habe ich eine Frage an die Sims Spieler hier: Schrift und Sprache der Sims wirken sehr “kyrillisch”. Ist das Simsisch in vollendung, oder habe ich ein Problem mit der Spracheinstellung? Menüs, Anleitungen, Beschreibungen ist alles auf deutsch, nur im Spiel selbst ist alles (also auch Schriftzüge an Häusern) sehr … ich nenne es mal interessant. Ist das vom Künstler so vorgesehen?
Ansonsten ist meine Frau sehr begeistert und ich werde wohl die nächsten Abende auf meinen Mini verzichten müssen… Ja, das muss Liebe sein! :kissr:

edit: und 10.6.1 läuft bei mir (falls von Interesse). :smile:

Ich hatte heute Sims 3 in Händen und habs wieder weggelegt, weil als Mindestvoraussetzung 2GB RAM verlangt wurden. Ich vermute mal, das es daran liegt, das es bei Dir auch so flüssig läuft.
Gibts davon eigentlich eine Demo? Evtl. auch fürn Mac?

Hallo,
ich glaube es gibt keine Demo davon.

Die Zeichen und Sprache gehören so, jedoch solltest du im Baumenü etc. alles richtig lesen können :smiley:

Gruß Niiker

2GB RAM ist doch nicht viel oder

@ hanaa
2GB ist aber auch nicht wenig …

2GB sind inzwischen gerade genug
Und 4GB kein Luxus mehr, ich möchte kein Gig weniger…

also, ich komme mit einem noch aus - freilich ohne SIMs und Co (und mit Flashblock)