Skype Videokonferenz ?

Hallo,

ist es möglich per Skype auch eine Videokonferenz mit mehreren Teilnehmern zu machen ?

Bei Windows musste man dazu noch ein extra plug-in installieren. Gibt es so etwas auch für OS X, oder muss ich iChat benutzen ?

MfG

So viel ich weiss geht das nicht.

geht nicht, auch wenn es wünschenswert wäre! ^^

Ton mit Bild geht auch hier mit.

iTipp, kann man damit denn auch Konferenzen mit 3 und mehr Personen machen? Das war ja die Frage! :wink:

Also ich hab nur die Antwort “Nein” in Google gefunden, aber es gibt eine Software, die das scheinbar kann:
oovoo.com/de/index.aspx

Liest sich ganz nett. In der kostenlosen Version sind 3er-Konferenzen möglich. Mit dem Abo 6er-Chats.

Aber bei mir funktioniert es gar nicht. Nach der Installation hab ich als Symbol einen blauen Ordner mit dem roten “Einfahrt verboten” Zeichen drauf. Diese Architektur wird nicht unterstützt…dabei hab ich doch Leopard. Das und Tiger werden doch unterstützt, steht auf der Webseite…

[quote=“macmini_user”]Hallo,

ist es möglich per Skype auch eine Videokonferenz mit mehreren Teilnehmern zu machen ?

Bei Windows musste man dazu noch ein extra plug-in installieren. Gibt es so etwas auch für OS X, oder muss ich iChat benutzen ?

MfG[/quote]

Mit der Freeware Version von Skype kannst du nur mit maximal 3 Teilnehmern eine Videokonferenz machen… Google Plus geht bis zu 10 Teilnehmern.

Hallo stephan, deine Antwort kommt ca. fünf Jahre zu spät. :unamused:

Nun sei doch nicht so gemein. Es sind doch nur 4 :smile:

stimmt, es sind vier.

1 „Gefällt mir“

… time warp … wir schreiben das Jahr 2012 … und es geht doch mit skype … :w00t:

kostet aber extra :cry: :confused:

ja das geht aber wie schon von mh1963FM erwähnt kostet das gelt nur 3 Monaten ist kostenlos

[quote=“stefan99”]

[quote=“macmini_user”]Hallo,

ist es möglich per Skype auch eine Videokonferenz[/quote]

mit mehreren Teilnehmern zu machen ?

Bei Windows musste man dazu noch ein extra plug-in installieren. Gibt es so etwas auch für OS X, oder muss ich iChat benutzen ?

MfG

Mit der Freeware Version von Skype kannst du nur mit maximal 3 Teilnehmern eine Videokonferenz machen… Google Plus geht bis zu 10 Teilnehmern.[/quote]

4 Jahre her …ich lach mich tot :smiley: :cry:

Sich extra für so einen blöden Kommentar anzumelden ist wohl nicht minder lachhaft, immerhin hatte sein Post im Gegensatz zu deinem noch einen informativen Nährwert. :unamused:
Setzen, sechs.