Immer wenn ich mit einem cifs:// Netzlaufwerk verbinden will, kommt die Fehler Meldung im Anhang…
Was kann ich tun?
Auch mehrmaliges rebooten hat nix genützt… Combo aufspielen auch nicht… Unter 10.5 gehts aber…
Komisch…
lg
Immer wenn ich mit einem cifs:// Netzlaufwerk verbinden will, kommt die Fehler Meldung im Anhang…
Was kann ich tun?
Auch mehrmaliges rebooten hat nix genützt… Combo aufspielen auch nicht… Unter 10.5 gehts aber…
Komisch…
lg
softpush
Wieso verbindest du mit einer IP?! Ist das nicht eigentlich üblich einen Namen einzugeben vom Mac im Netzwerk?! Zu was willst du denn verbinden?!
…je nach Server, funktionieren smb oder afp denn ohne Probleme?
afp funktioniert… SMB aber nicht
wie gesagt, kann ich unter 10.4 mit keinem einzigen cifs:// volume verbinden… unter 10.5 schon…
@Diey… ich kann schon den Namen des Windows eingeben, aber da kommt das selbe wie bei der IP
lg
[quote=“beatjunky99”]Immer wenn ich mit einem cifs:// Netzlaufwerk verbinden will, kommt die Fehler Meldung im Anhang…
Was kann ich tun?
Komisch…
lg[/quote]
Ja dann machs halt uner 10.5 du “Developer”
10.5 ist nicht alles wenn es auch gut runnt, es ist noch voller bugs… und mein Hauptsystem wird 10.4 bleiben, bis es erscheintt
lg
deswegen habe ich ja gemeint das es so ÜBLICH ist, sicher kann man das auch mit der IP machen …