Sniper für eBay

Hallo, kennt jemand einen guten, wenn möglich Deutschen, Sniper für eBay.

Danke

a) Nein
b) Das ist unsportlich http://fool.exler.ru/sm/sumo.gif

Hab ich mich ausführlich mit beschäftigt.

Vergiss alle Softwarelösungen, die auf dem Mac installiert sich. nicht praktikabel. Im Ernstfall auch zu unzuverlässig und zu langsam.

snip.pl

ist Dein Freund.

Das funzt wirklich klasse.
Hab damit schon über ein dutzend Auktionen gewonnen.
Es ist seriös da ich die Info von heise.de hab.

IMHO sind Sniper seit so 2 Jahren legal.

buetts

Jo, habe mich gerade angemeldet! Mal sehen macht einen guten Eindruck.

Danke

Es sprach niemand von illegal, sondern von unsportlich ist die Rede. Aber das wäre ein anderer Thread.

Ich nutz meist (http://www.mysniper.de)

Hab bisher mehrere Male gute Erfahrungen damit gemacht und wurde auch positiv in ner Computerzeitschrift bewertet.

@Thorsten
nö, kein Thema. War nur vor längerer Zeit mal in den Medien. Deswegen wollte ich es erwähnen.
Hmm- unsportlich.
Würd ich mal sagen: Jein.
Sicher kann man bei eBay auch wg. “Fun” bieten. Aber gerade bei Computerteilen muss man schon damit rechnen dass die anderen auch einen benutzen. Ich hab auch schon mal den sniper auf 3 Sekunden vor Schluss eingestellt. Hab dann die Uhrzeiten verglichen. Es kommt durchaus auch vor dass man bei einem knapp eingestellten Sniper noch von einem noch knapper eingestellten Sniper rausgekickt wird.
Dann wird es wieder sportlich anspruchsvoll.
Von daher…

buetts

[quote=“buetts”]… Es kommt durchaus auch vor dass man bei einem knapp eingestellten Sniper noch von einem noch knapper eingestellten Sniper rausgekickt wird.
Dann wird es wieder sportlich anspruchsvoll.
Von daher…[/quote]

… oder man wird von einem zur rechten Zeit klickenden Ebayer überboten.

3, 2, 1 meins
:wink:
tintenfleck

Was sind Sniper?

Sniper im eigentlichen Sinne sind Scharfschützen: de.wikipedia.org/wiki/Sniper

Hier ist im übertragenen Sinne, ein kleines Tool/Dienst gemeint, der kurz vor Ende der Auktion bei EBay ein Gebot abgibt, so dass kein anderer und auch der EBay-Bietagent kein Gebot mehr abgeben kann, da die verbleibende Zeit nicht mehr ausreicht.
Kann man aber wie oben genannt auch einigermaßen von Hand hinbekommen.

@tintenfleck
mit Verlaub. Das glaub ich nicht. Auch wenn das OS noch so geil ist. :apple:
Wenn du mir beweisen kannst das du reproduzierbar schneller als snip.pl bist nenn ich dich ab heute NEO.

@Clemens
ein Sniper ist eine Software die entweder lokal oder auf einem Internetserver läuft. Es werden damit Gebote bei Ebay automatisiert. Und zwar nicht über einen Browser sondern direkt über die Softwareschnittstelle von eBay.
Der Sniper beobachtet den Verlauf der Auktion und bietet möglichst kurz vor Auktionsende einen minimal höheren Betrag als der letzte Mitbieter.
Eine Einstellung könnte sein:
Biete auf Auktion Nr. 994883736746747373 (Orginalkarton Apple Cube. Leicht angeschimmelt)
Limit: 30€
Schusszeit: 2 Sekunden vor Ende. (die Verzögerung der Server muss eingeplant werden)

Womöglich krieg ich den Karton dann schon für 25€
:smile:

buetts

Ich arbeite seit dem ich den Mini habe mit “JBidWatcher”. Funktioniert sehr stabil, ich bin jedenfalls sehr zufrieden

MiniMunsel