Software Übertragung von anderer Platte

Hallo!

Ich hahbe zur Zeit eine 40GB Festplatte in meinem Mac Mini und habe jetzt günstig eine 120GB Platte bekommen. Da ich schon des öfteren Speicherplatzprobleme bekommen habe wollte ich diese jetzt austauschen.

Meine Frage dazu:
Ich habe z.B. iTunes installiert, und wenn ich nun meine neue Festplatte dran habe und OS X erneut installiere muss ich iTunes ja neu registrieren, das geht bei mir aber nich mehr weil er mir anzeigt das iTunes max. auf 5PCs registriert werden kann! Und das habe ich wohl ma gemacht! Zum anderen kann ich das alles erst wieder nächstes Jahr im August zurücksetzten!
Kann ich also irgendwie meine Daten von der alten Festplatte rüber kopieren das das alles so weiter läuft???

Vielen Dank im Voraus! :confused:

Du hast 5 Rechner registriert und keinen Zugriff mehr auf diese? Und zusätzlich darfst Du erst wieder nächsten August zurücksetzen?! Zurücksetzen kann man normalerweise einmal im Jahr… Whoa. Das ist heftig… :open_mouth:

Da hilft wohl nur noch die Kontaktaufnahme mit dem iTunes-Support, zum Beispiel hier:

apple.com/support/itunes/mus … orization/

Ja ich hatte zuerst nen Windows Rechner, dann nen zweiten und dann den Rechner meines Bruders. Dann hatte nen Freund DSL dann hab ich da immer runter geladen und nun hab ich meinen mac mini! Das is doof! ich will ja demnächst auch wieder runter laden können!

…und an die Rechner kommst Du nicht mehr dran? Kurz iTunes krallen, ID eingeben, Account deaktivieren?