Softwareaktualisierungen HOWTO?

Hi

Muss ich zb nach einer Neuinstallation JEDE SW-Aktualisierung durchführen(also 1 nach der anderen), oder beinhaltet die jeweils letzte alle vorherigen?

Combo Updates sind besser/sicherer - stimmt das? :question:

Hi,

nein musst Du nicht, es gibt ein combined Update, das vorangegangene Updates enthält. Das erklärt warum diese Dateien so groß sind.

Gruß Stephan

PS: Werde morgen das combined Update auf vier Rechnern installieren.

Das heißt ja, daß die Updates Hardwareunabhängig sind - oder?
Bei ZB mini hat man auch das G5-zeugs dabei?
Oder wird dann bei der Installation nur das benötigte installiert?

Viele :question: :imp:

Hi,
wenn dem so wäre, der Überhang wäre nicht allzu groß. Ich bin mir da aber nicht sicher, ob die Updater nicht so clever sind, daß sie nur prozessorspezifische Dateien laden.

Gruß Stephan

Beim Download über die Softwareaktualisierung dürftest du nur die für dich relevanten Teile bekommen. Wenn du dir natürlich eines der Combos holst, dann bekommst du alles.

Matt

Archivieren und Installieren?

Finde in der Hilfe zwar, daß man die Softwareupdates für OSX auch fix speichern kann - für spätere Updates zb auf anderen Macs…
aber wenn ich die Softwareaktualisierung starte hab ich zwar die einzelnen Updates zum auswählen/abwählen aber ich finde keinen Eintrag für Archivieren …

Bitte um Hilfe von den alten Hasen :blush:

(Switcher inside)

Bin aber nicht alt… :cry:

Wenn Du das Fenster der Software-Aktualisierung offen hast, kannst Du in der Menüleiste (sitze leider gerade am XP-Notebook und kann nicht genau sagen welcher Menüpinkt) irgendwo auf „Festplatte speichern“ auswählen. Dann werden alle markierten Aktualisierungen gespeichert und können manuell installiert werden…