Softwarebasar ?

Braucht das Forum einen Softwarebasar?

  • Ja
  • Nein
  • Weis nicht…

0 Teilnehmer

Ja, ja ich weis - sicher sind viele dagegen, weil das Forum dann zu Eb** verkommt… aber praktisch wärs doch… oder?

Ein eigener Biete- und Suchebereich würde schon genügen.
Kontaktschreiben könnten ja per Mail privat laufen.
d.h nur wenn Ware vergeben ist - einfach rausnehmen.

Was haltet Ihr davon? - Umfrage :question:

Ich sage mal ich weis nicht.
Könnt mit dem Haftungsausschluss für den Betreiber und die Moderatoren der Seite schwierig werden wenn rechtliche Probleme auftreten. Nur wenn diese ausgeschlossen sind würde ich ja sagen.

Hm. Ich bezweifele, dass es dafür genügend “Stoff” gibt. Wenn das jemand möchte, kann er ja z.B. in “Mini-talk” posten: ‘Verkaufe Windows XP ungeöffnet OVP, VHB EUR 10, bei Interesse PM an mich’ oder so. :smile:

kann ich das dann auch auf meim mini installieren?? :blush:

kann doch auch bei suche biete tausche eingetragen werden

:what: Allerdings. Äh, der Thread hier ist ja schon fast schimmlig… möchtest Du mit Deinen Postings anregen, dass wir hier mal ausmisten sollen? :smiley:

nö eigendlich net aber nachdem das fussballspiel laaaangweilich ist dachte ich stöbere mal im archiv un gebe mein senf dazu ab :unamused:

Alles klar! Weitermachen… :smiley:

jawohl chefe :laughing:

:wink:

Warum nicht, solange es kein SoftWAREZbaZar ist…

Gerade durch Apples Wechsel zu Intel-CPUs dürften gewaltige Software-Sammlungen ihre Besitzer wechseln.

Naja, eher wird der Gebrauchtmarkt boomen, weil Entwicklungskosten steigen werden. Beispiel: Das Backup-Programm Impression liegt mit Version 3.0 jetzt auch optimiert für Intel-Macs vor. Bis Ende März kostet das Programm 49 US-Dollar, ab April – laut Herstellerangaben wegen steigender Kosten für die Software-Entwicklung unter Mac OS X – verlangt die Babel Company 99 Dollar.