Bei mir soll es der neue iMac werden…nun warte ich schon so lange…soll ich noch bis Oktober warten?Dann soll ja Leo kommen.Würde mir Persöhnlich gut passen(Oktober)Mein Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2540 steht ab heute zum Verkauf…Freu…Freu…freu!!!
DER NEUE IMAC…bei AMAZON…Heute für 1149,-Euro… gerade gesehen im Netz
Warten natürlich! Schreibst doch selbst, dass Oktober Dir gut passen wüde, warum also jetzt kaufen? Später würde es Dir die Ungeduld garantiert Leid tun…
Nach zwei Jahren Wartezeit würde ich vermutlich auch noch die zwei Monate bis Oktober durchhalten
Zu dem Tarif gibt’s das Ding auch hier.
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht… mir gehts auch gleich… ich will diesen /verdammten/ iMac endlich haben aber werde mich auch noch bis zum Leo gedulden
sind ja immerhin 130 euro… könnte man ja schon wieder in n paar guinness investieren
wenn du student bist - oder schüler gibts den iMac schon ab 1054
Aber wenn man den Rechner braucht, warum sollte man dann warten? Es gibt wohl kein Feature, was erst mit Leo kommt, was uns heute schon vom arbeiten abhält… - außer man hat bisher Windows. Das erlaubt arbeiten sowieso nur eingeschränkt.
Und wenn Du den Rechner nicht brauchst und eh schon lang wartest, mei dann machts wohl die Zeit bis Oktober auch nicht mehr fett, allerdings kann Dir keiner sagen, wann und mit welchen Fehlern Leo kommt…!
Da schon so lange gewartet hast … wahrscheinlich weiterwarten das beste.
Aber, wenn dein momentaner PC zum Verkauf steht und vermutlich auch verkauft wird …
Kannst du in der verbleibenden Zeit ohne Computer auskommen
die paar tage würd ich nun auch noch warten. alles andere wäre nich wirklich sinnig.
Genau. – Bis Oktober schaffste noch…
- Gebot: Du sollst nicht warten!
Das Leben ist zu kurz um zu warten. Hör auf dein Herz, nicht den Verstand: kauf!
Ich würd auch kaufen! Musst ja nicht gleich auf Leo umsteigen wenns rauskommt. Sparst noch ein bisschen nach dem Mac und dann geht das schon!