Sony Ericsson X10 mini pro

Hallo Freunde,
mein Handy macht die Grätsche und ich schau mal was es so von Sony Ericsson gibt.
Hat wer Erfahrung mit diesem Handy (X10 mini pro), kann man damit über iSync syncronisieren (iCal, Adressbuch, …)?
Hab mal so herumgesucht, aber auf deren Homepage verneinen sie.
Gibt es eine andere Software zum Runterladen?

Herzliche Grüße,

MacBär

sonyericsson.com/cws/support … c=gb&lc=en

1 „Gefällt mir“

Danke sehr viel mals :smile:
Das hab ich auch schon gesehen. Aber was mach ich mit Adressbuch, iCall usw.?

Herzlich bärige Grüße!

[quote=“MacBär”]Danke sehr viel mals :smile:
Das hab ich auch schon gesehen. Aber was mach ich mit Adressbuch, iCall usw.?

Herzlich bärige Grüße![/quote]

ein eifon kaufen halt … :iphone:

:smile:

Das gibt mein Geldbörsel noch nicht her :smile:
Ich hab mich fürs Vivaz von SE entschieden, da gibt es die Möglichkeit mit iSync zu syncronisieren.

Danke erstmal :smiley:

Herzlich bärige Grüße!

Macht keinen Kalender, aber das hier hast du gesehen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: hatte gehteuchnixan ja schon gepostet! :unamused: :wink:

1 „Gefällt mir“

Darauf trinken wir einen Earl Grey :w00t:

Ist das Symbian™ OS wirkich so schlimm oder ist das wieder mal eine reine Geschmackssache?

Herzlich bärige Grüße

Habe mich auch für das Vivaz Pro entschieden. Symbian ist in der Version OK, sofern man ab und an Hangeln durch die Menüs akzeptieren kann. SonyEricsson hat schon einige Updates nachgeschoben (Update sogar per WLAN möglich). Für den Sync mit dem Mac gibt es einige Programme von der SE Homepage, als Authentifizierung dienen Programme die auf der mitgelieferten Speicherkarte gespeichert sind (bloß nicht löschen !!!). Mit iSync habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigen können und wie es mit der Kompatibilität mit Lion aussieht kann ich auch noch nicht sagen (bin ich einfach noch nicht zu gekommen).

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris :smiley:

Danke für die umfangreiche Auskunft:D also ist das doch nicht so schlecht wie manche tun!
Ich werd mir aber das Vivaz ohne pro nehmen :smile: von der Software gibt es ja keine unterschiede.
Ich mag das geschiebe nicht und schreiben tu ich eh sehr selten.
Mir reicht das.
Bei mir läuft noch der Tiger, da sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.

Herzlich bärige Grüße

P.S.: das Thema sollte man jetzt eigentlich umtaufen,hihi :w00t: