Sorgen? – Jupiter!

Tach zusammen!

Jeder hat ja so seine Sorgen, denk ich mal.
Darum eröffne ich – Jupiter-MPS – hier den Sorgen-Thread…
Neben Gedanken, die den MacMini betreffen, ist hier – ausdrücklich – Phantasie gefragt!

Jupiter bietet zum Einstieg zwei seiner Standard-Sorgen!

  1. Jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, befürchte ich, finstere Gestalten könnten in meine Wohnung eingebrochen sein… Sie nehmen nichts mit, alles ist unangetastet… Nur: Der Mini, der ist weg… – Horror!

  2. Jupiter ist kein Nichtraucher. Seit ein paar Tagen ist plötzlich wieder Sommer in unseren Breitengraden!
    Jupiter hat die Gewohnheit, das Feuerzeug (Einweg, Gas), immer in der rechten, hinteren Hosentasche
    seiner Jeans zu deponieren. – Immer wieder hat Jupiter die Horror-Vorstellung, das Ding könnte explodieren,
    und Jupiter die halbe Arschbacke wegsprengen :laughing: … Kann man sich vorstellen, oder?

So, nu’ seid IHR dran…

Jupiter grüßt das Forum

Darf ich dazu etwas sarkastisch anmerken: das klingt nicht nach Sorgen, sondern nach einer gepflegten Paranoia!
Ich trage mein Feuerzeug in der Hosentasche vorn. Und das würde ich mit Sicherheit nicht tun, wenn ich Angst hätte es könnte mir etwas wegsprengen. :mess:
Meine momentane Hauptsorge gilt meinen Händen: es gibt keine ergonomische Tastatur für Apple. :frowning: Design schön und gut, aber was hilfts, wenn ich nach zwei Seiten krampfe wie ein Kampfhahn? :blush:

Datensicherung. Ich bin gerade dabei, das Backup-Konzept für meine Haus-EDV aufzusetzen. Murphy sagt, dass einen Tag, bevor das Konzept ganz steht, eine Platte crrrrasklfdgdkjdf—… :rip:

:sadcry: Ich muss http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e060.gif will aber viel lieber http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif

hmmm…sorgen? ja…äääähm…ich hab urlaub und sollte ein haufen wichtiger dinge erledigen…aber *seufz
ich gammele nur rum (relaxe, ruhe mich aus :unamused: )

ich schäme mich ja so :blush:

Oh ja ein Kummerkasten :laughing:
Ja also ich hab so ein paar sorgen, jetzt nicht dass ich zu klein bin oder meine Platte draufgeht :confused: aber z.B dass ich meine GFS( ein Referat, welches ein Schüler in einem Schuljahr anfertigen muss und wie eine Klassenarbeit zählt) in Französisch versauen könnte!! :sheep: dann :shoot22x18:

meine sorgen:
ich will ein Mac haben, muss aber noch bis august/september warten - je nach dem wann das BaFöG kommt…

(ich sollte mir vielleicht auch mal eine ergonomische tastatur zulegen… meine hände haben schon ne leichte auswärtsneigung - und ich bin erst 17 jahr alt! :astonished:

Meine momentan einzige Sorge ist, dass in 2 Wochen die Matura- (Abi-)Prüfungen beginnen und ich das Gefühl habe, noch viel zu wenig gelernt zu haben :open_mouth: Wenn ich die Prüfungen nicht bestehe muss ich entweder das Jahr wiederholen oder ich fliege (weil ich bereits ein Jahr wiederholt habe… vor 4 Jahren…) und dann war die ganze Zeit für die Katz und meine Lebensträume könnte ich für immer und ewig begraben.
Mein Lichtblick diesbezüglich: Wenn alles klappt und ich auch an der Uni genommen werde, wo ich studieren will, dann könnte ein [del]PowerBook[/del] MacBook Pro eventuell essentiell werden ^^

Jupiter drückt Dir die Daumen,
Und glaubt: – Du schaffst das! :yeah:

[quote=“Jupiter-MPS”]Jupiter drückt Dir die Daumen,
Und glaubt: – Du schaffst das! :yeah:[/quote]

jupiter redet wie ein africaner, der gerade erst deutsch gelernt hat - nämlich in der 3. form. :laughing:
kannst gerne “Ich drück dir die Damen… ähh… Daumen!” sagen! :wink:

Also gut: Ich drücke Dir die Daumen!
Sind jetzt alle zufrieden? :wink:

Nein. Was ist mit

Deus Fingern
Joergs Backup
MacArchers wichtigen Dingen
Apfel Minis GFS
Freaks Mac
und meinem Urlaub?
:what:

Ihr müsste alle erst auch so niedlich zwinkern, wie ich :girli15x19: :bgrin15x18:

:rolly15x18: kein Problem :blinx15x18:

tz das geht aber noch besser! ^^

Leih’ mir Deine schönen Augen und ich versuch’s! :smiley:

Einschmeicheln bringt nix :stuck_out_tongue: V.a. nicht bei mir… Jupiter verteilt doch die gedrückten Daumen gg

:blinx15x18: :blinz15x18: :augen15x18: :blinz15x18: :winki15x18: :zwink15x18: so, jetzt kann ich nicht mehr :faint18x19:

gegen deine schönheit kommt keiner an! große schleimspur hinterlass’

Na guuuuut, dann zwinker ich halt auch mal http://fool.exler.ru/sm/iq.gif