Spiele auf Ipod touch 1G?

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir helfen und erklären wie ich spiele auf den ipoud touch der 1. generation bekomme??
ich danke euch!
lg anne

Sofern die iPod Touch 2.0 Software drauf ist, kannst du die Spiele im iTunes Store runterladen…

Gruß,

Fabian

dank dir, weißt du wo ich diese laden kann?
ich hab den touch heute erst bekommen und war leider entäuscht dass die erste generation keine spiele drauf hat??
ist das bei der 2 generation gleich dabei?
ich entschuldige mich für meine unwissenheit;)

lg anne

Die software bekommst auch ueber itunes.

Nein, so viel ich weiss, ist keine Extra Software drauf. Du müsstest über die Einstellungen rausfinden können, was du für ne Software Version hast. Oder über die Übersicht in iTunes… Sofern du ne 2.x VErsion hast, kannst du dir entsprechende Programme aus dem App Store laden.
Spiele kosten zumeist was, soviel ich weiss. Hab selber keinen Touch.

Genau, du benötigst auf alle Fälle erstmal iTunes, dann einen iTunes Store Account und die iPod Touch Software 2.X. Hast du noch einen älteren iPod Touch kann es sein, dass du zuerst das Softwareupgrade für ein paar Dollar erwerben musst bevor du updaten kannst. Wenn es irgendwo in diesem Workflow klemmt, frag einfach nochmal :smile: Darüber hinaus ein ganz herzliches Willkommen im Forum! :drums: :moshi2: :spike: :canca: