Spielt hier jemand XBOX360 Live?

ich hätte folgende Spiele im Angebot.

Call of Duty2 und Gears of War.

Generell bin intressiert, wer hier denn mal so ab und zu online zockt.

danke

cabrinus

:smiley: Hallo,

spiele hin und wieder auch mit der 360 online.

An Spielen kann ich Dir folgendes anbieten:

NHL 07
Pro Evolution Soccer 6
PGR 3
Top Spin 2
Tiger Woods 06
Rainbow Six:Las Vegas

Arcade:

TEXAS HOLD’em

Gamertag: Rate mal :wink:

Gruß motti

tja leider hab ich keins von denen. Ich könnte dann noch Kameo anbieten(hat das einen Live Unterstützung?) Oblivion wird wohl nicht weiterhelfen. Wie ist denn Rainbow Six? Ich hab bisher keinen Teil gespielt, ist das “staubtrocken” oder eher spassig?

gruß

cabrinus

Hab mir auch kürzlich eine zugelegt und find das Ding bisher großartig (warscheinlich, bisses das erste mal eingeschickt werden muss 8))

http://card.mygamercard.net/DE/DetlefS.png

:smiley: Hallo,

RB6:LV ist im Singleplayer schon über jeden Verdacht erhaben (macht sehr viel Spaß, mir zumindest).

Aber der wirkliche Hammer ist der Multiplayer, was hatte ich da schon für geile Spiele.

Zudem hat das Spiel ne irre Grafik. Das alleine ist schon der Wahnsinn.

Gruß motti

kann ich mir gut vorstellen, allerdings müssen dann doch auch alle Spieler Vollprofi sein oder? Ansonsten krepiert ständig einer und alle müssen dann wegen dieser Person neu starten?!

Die Grafik soll ja auf dem Niveau von Gears of War liegen oder?

Also das Spiel könnte mir schon gefallen…

gruß

cabrinus

:smiley: Hallo,

hier gibt’s ein paar Screenshots

Gruß motti

Ach du scheiße! Die Grafik ist überwältigend, da ich nur auf dem PC/Mac spiele und (nock) keine Konsole habe, bin ich grafik von Halo 1 gewöhnt :open_mouth: :cry: :blush:

Hallo
Was lese ich da…XBox 360 Online Zocker…auch ich habe mir diese Kiste Weihnachten gegönnt.
Pro Evolution Soccer 6 und Tischtennis sind meine Spiele.Ich bin zwar schon bissel älter(53) aber Zocken an der XBOX ist Klasse.Fussball kommt sehr gut.Mein Gamertag…Midlumflyer

ah Tischtennis hab ich auch… Hab es aber bisher kaum gespielt, geht das auch über Live?

thema Rainbow Six… Ich teste das gleich mal auf meinem PC. Ich ziehe mir mal kurz eine “Demo” und wenn es mir gefällt, kaufe ich es mir für die Xbox.

gruß

cabrinus

Wenn Du den Xbox-Live Gold-Status hast, kannst Du Dir die Demo von Rainbow Six direkt auf die Xbox ziehen…

hab die Demo ausprobiert, gefällt mir sehr gut. Allerdings hab ich mir auch Ghost Recon Advanced Fighter angeschaut. Was ist mit dem Teil, vorallem weil es das Spiel schon für gut 30 Euro zu kaufen gibt.

Es soll eine gute kooperativ Kampagne geben… Das wäre genau mein Ding, die Demo schaut auch sehr gut aus.

gruß

cabrinus

Hallöle,

jo auch ich bin einer der vielen Millionen XBOX 360 Besitzer. Mit dem Mac habbert es noch, das wird aber in den nächsten Wochen geändert. Ich warte ja auf das Update, dann schlag ich zu.

Meine XBOX hab ich schon seit August letzten Jahres. Meine Spiele:

  • Amped 3 (Snowboard)
  • PGR3
  • Ghost Recon Advanced Warfighter
  • Tischtennis
  • Fight Night 3 (Boxen)
  • Moto GP
  • Top Spin 2 (Tennis)
  • Rainbow Six 3 - Las Vegas
  • Need for Speed - Most Wanted

Mein XBOX-Live Nick: … na wie hier auch “kloiner”

Zur Zeit bin ich meist online mit Rainbow Six unterwegs. Als Abwechslung wird mal PGR3 und Fight Night 3 eingelegt.

Auf welche Games freut ihr euch denn dieses Jahr am meisten?

Ich warte speziell auf Forza Motorsport 2 und Halo 3.

Greets kloiner