Sports-Thread

Hey leute, macht die macmini gemeinde auch gelegentlich sport?

erzählt mal - wundert mich ja total dass ich über die suche sowas in der richtung gar net gefunden hab… :wink:

was sind eure lieblingssportarten (ausführend nicht zuguckend sfg) - bin gespannt. :wink:

lg, Phil.

Ich sag nur E-Sports. ;D

-Einarmiges Mausschubsen
-Zehnfingriges Tastaturquälen
-Zweiäugiges Applenewsverfolgen

…hmmm…im Moment wärs das glaub ich :laughing:

Ich geh gern joggen und ins Fitness-Studio.

Früher bin mal gaaanz viel Rad gefahren, aber mittlerweile kann ich mir die “Medizin” dank Rezeptgebühren und 10-Euro-Arztgebühr nicht mehr leisten. :wink:

Nach Möglichkeit gehe ich so 3–4 Mal in der Woche zum Krafttraining.
Ab und zu fahre ich mit dem Rad, bin aber eher der Schönwetter-Radfahrer. ;-D

Fahr bei jedem Wetter 4 mal pro Tag den Schulweg (ca. 3-4 km) mit dem Fahrrad oder Velo wie wir Schweizer sagen :hthum:

Sonst halten sich meine Sportlichen Aktivitäten eher in Grenzen…

hab ganz vergessen zu tippseln was ich tu… g

laufen/sprinten/armtraining - und das alles in einer sportart. ultimate frisbee. :wink:

seit ungefähr 2 jahren spiel ich jetz schon, davon ca. 6 monate in einem verein, in 2 wochen gehts nach berlin zu nem turnier. hüpf und ne woche drauf gleich weiter nach italien zu nem beachturnier. :wink:

Bis vor ein paar Wochen/Monaten irgendwas mindestens zwei mal täglich ein paar Kilometer mit dem Rad.
Möchte aber eventuell (wenn ich mich dazu überwinden kann, mich da anzumelden) mit… rate mal… :wink: Ultimate Frisbee anfangen. Mal gucken, obs mir gefällt. :smile:

Radfahren und Fahrradfahren. Kein biken, nope.
Dann habe ich WT (eigentlich ja gar kein Sport) gemacht, momentan zuwenig Zeit, aber muss unbedingt wieder Zeit finden und weitermachen.

Ansonsten ist es mit Sport wie mit Drogen und Ärzten: nur in kleinen Dosen geniessen! :laughing: