Startfähige 4.9 GB DVD auf 4.38 GB DVD…?

Hab ein kleines Problem: Meine Installdisc vom MacBook ist 4.9 GB gross mit XcodeTool, diese brauche ich aber nicht und ich möchte nun eine Kopie erstellen(4.7 GB disk), die Trotdem Startfähig ist! wenn ich ein R/W-Image mache, die Xcode Tools lösche und dann mit Toast ein Image mache das den zusätzlichen freien Speicher nicht mit nimmt, ist es nicht mehr bootfähig. bin nun bei’r 22sten DVD (hab ne RW) und funtzt immernoch nicht! habe schon CCC (Carbon Copy Cloner) und BootCD (leider nicht Tiger compatible) benutzt, aber funtzt nicht!

Gibts die Möglichkeit da was zu komprimieren, dass die Disk auf 4.38 GB passt (Platz laut Toast), oder kennt jemand ein Proggi, oder ein terminal befehl, mit dem man das irgend wie kopieren/klonen kann und es Startfähig bleibt?!

lg

Soweit ich diesen Text bei iRights.info verstehe, erlauben Lizenzvertrag und Gesetzgeber maximal eine Sicherungskopie. Das wäre dann ein exaktes Abbild des Originals und keine veränderte Version - wie gesagt, nehme ich an. Mag sein, dass ich mich irre, aber zur Vorsicht mache ich hier vorerst dicht.