Steam für Macintosh

Ja, es hat ja dieselbe Engine wie Portal also kann man es gut mit Portal vergleichen, nur merkt man in HL2 die detailreichere Umegbung halt schon staerker. Aber ansonsten laeuft es gut.

Bei mir faellt Altitude komischer Weise weg. Da steht jetzt nur noch Demo.

Hi,

wollte mal einen kurzen Spiele Bericht abgeben.

Mein System: 24 Zoll IMac, 2,66 GHZ, 4 Gig Ram, Leopard 10.5.8, Nvidia Gforce 9400

Benutze die Standart Auflösung zum Spielen von 1024 x 640, generell kein Antialaising (Kantenglättung). Frist nur unnötig Resourcen.

Killing Floor läuft super gut, ist ja auch eine ältere Unreal 2 Engine. Detais alle auf Hoch. FPS ( Frames per Second ) durchschnittlich 80.

Half Life 2 läuft auch super ! :smiling_imp: 1024 x 640 Auflösung, kein antialaising.

Texturen, Detais, sind auf Hoch eingestellt.

Bin wunderbar zufrieden mit der Source Engine ( Half Life 2, Counter Strike: Source, Left 4 Dead 1 + 2, Portal, Team Fortress 2 ).

Freue mich auch in Zukunft auf die noch kommenden Spiele :wink:

Gruß

Euer Shamino

danke für die schnellen antworten. portal läuft bei mir auch flüssig (mbp late 08).
und marduk Altitude ist bei mir auch nur noch demo. war wohl nur zeitlich begrenzt da es jetzt auch wieder kostet.

gruß

Jupp, altitude war nur an diesem WE kostenlos spielbar.
Hatte ich so aber auch aus der beschreibung rausgelesen.

so hab mir das orangen päcken auf das mbp gemacht muss aber sagen das es mit den default einstellungen die hl2 einstellt nicht ganz flüssig läuft. kann aber auch sein das es am ram liegt da ich schon von anfang an vor hatte 8gb reinzutun aber hab nicht gedacht das es immernoch nach so langer zeit so teuer ist. aber bald wird das eine gb rausgeschmissen.

Hi,

so nächster Steam Mittwoch vorbei.

Aber nix gekommen ??

Sind immernoch 92 Mac spiele erhältlich.

Oder hab ich was übersehen ?

Team Fortress 2 ist ja noch angekündigt,
aber noch nicht zum zocken da.

Liebe grüsse und ein tolles sonniges Wochenende

Euer Shamino

Ich befuerchte Du hast nix uebersehen… auch ich habe gespannt auf diesen Mittwoch gewartet und dann war nix Neues zu finden ^^

Letzte Woche tauchte aber z.B. Eve Online auch erst am Donnerstag auf… Vielleicht geht’s bei Steam ned so genau mit den Ankuendigungen. :wink:

So Mittwoch ist es wieder.

Ich schätze mal das Heute Team Fortress 2 rauskommt.

Wer bietet mehr ?

Gruß

Euer Shamino

So Team Fortress 2 ist seid einer Woche draußen. Wunderbar.

Läuft auch fein :smiley:

Auf dem offiziellen Valve Blog schreiben sie das sie von der E3 messe ne kleine Pause brauchen.

Und nächste Woche wollen sie Counter Strike: Source für den Mac raus bringen.

Also ich geh mal davon aus das dies nochmal ein Ansturm für den Mac ist.

Ich mein das ist Counter Strike. Eins der populärsten taktik Shooter, immernoch.

Mich freuts, auch wenn ich mit den Jahren nicht mehr der “Hardcore” Shooter Spieler bin, und ich werds mir auch sofort holen.

Systemtechnisch brauch man sich eh nicht drüber zu unterhalten. Ist eben die Source Engine. Die läuft überall.

Persönlich warte ich sehnsüchtig auf Left 4 Dead 1 und 2. Kenne ich zwar nur von Bildern und Videos und habe es nie gespielt aber das Spiel muss so geil sein.

Ich halt mich die ganze zeit mir Killing Floor über Wasser :cat:

Also Minis " Lock and Load " :smiling_imp:

Guten Morgen,

diesen Mittwoch, über Steam, erschienen:

Counter Strike: Source

für eine tollen Einstiegspreis von nur 6,80 Euro

normal 19,99 Euro

Zugreifen lohnt sich Mini´s

Da steigt bei mir die Spannung das das nächste mal endlich Left 4 Dead raus kommt.

Gruß

Euer Shamino

[quote=“Shamino”]diesen Mittwoch, über Steam, erschienen:
Counter Strike: Source[/quote]

Begeistert mich garnicht :stuck_out_tongue:

[quote=“xfile666”]

[quote=“Shamino”]diesen Mittwoch, über Steam, erschienen:
Counter Strike: Source[/quote]

Begeistert mich garnicht :stuck_out_tongue:[/quote]

/sign

Ich warte im Moment nur auf die alten Half Life Teile, habe Lust die mal wieder durchzuspielen.

Bei steam is grad sommerschlussverkauf, oder was auch immer der grund ist. :smile:
Aber natuerlich nur windows games, soweit ich gesehen habe.

cs:s ist eben kein windows game mehr, sondern auch schon für mac erhältlich!

Ich hab ja jetzt ned jedes game angeschaut. :stuck_out_tongue:

Habs heut morgen gesehen:

[size=150]Day of Defeat: Source für 9,99
[/size]

2 Weltkriegs Multiplayer Shooter.

Sehr gut, verschiedene Klassen, gute Karten.

Gruß

Euer Shamino

Hi,

hat einer von euch auch Probleme sich mit dem Steam-Netzwerk zu verbinden? Nach dem Update von Steam am 25.08.2010 geht bei mir gar nichts mehr! :frowning:

Jochel

Guten Morgen,

also Steam funktioniert bei mir. Keine Probleme.

Am 5 Oktober soll endlich Left 4 Dead 2 für den Mac erscheinen. Stand bei GameSpy.

An dem Tag soll auch das " The Sacrifice " Bonus Packet für LEft 4 Dead 1 und 2 rauskommen.

Was mit Left 4 Dead 1 für den Mac ist, keine Ahnung.

Gruß

Shamino

Steam lief gestern noch prima. Ob es sich da allerdings auch gleich sein tägliches Clientupdate gesaugt hat, weiß ich gerade nicht.

Hallo,

bei mir lief Steam auch ganz normal. Keinerlei Probleme.

Grüße
mrs_snape