Steam für Macintosh

Hi,

wollt mal kurz über meine Erfahrung mit Steam schreiben.

Läuft wunderbar. Schneller Download des Steam Client.

Hab mir Portal, Indy ( Atlantis ) und Torchlight runtergeladen.

Zahlen per Karte auch kein Problem.

Wenn es Updates für den Steam Client oder für die Spiele die man hat gibt, werden die Automatisch runtergeladen.

News Seite gibts es auch, ist man immer auf dem laufenden.

Was ich sehr interesant fand und mich überraschte, wenn ich mich bei meiner Freundin auf ihrem Mac einlogge, werden meine gekauften Spiele angezeigt. Und ich kann wenn ich will diese nochmal runterladen und dort Spielen.

Portal und Torchlight laufen überigends wunderbar flüssig in höherer Einstellung. 24 IMac 2,66 GHZ 4 Gig Ram Nvidia 9400M

Freu mich schon auf Left4Dead 1 und 2 :smiling_imp:

MMK - Clan anyone ?

Liebe Grüße

Euer Shamino

Kann ich nur bestätigen. :yeah:

Torchlight und Portal laufen auf meinem Mini einwandfrei!

Hat sich denn jeder Torchlight gekauft? :smile:
(Bei mir is das naemlich auch in der Steam Library :w00t:)

[quote=“xfile666”]Hat sich denn jeder Torchlight gekauft? :smile:
(Bei mir is das naemlich auch in der Steam Library :w00t:)[/quote]

Ich spiele es seit ein paar Tagen und bin begeistert :smile:

Guten Morgen,

so Mittwoch Abend gab es wieder ein Steam Mac update.

Sind ein paar Speile dazu gekommen.

Ich hab mir Killing Floor + Download Content Packete runtergeladen.

Ich geb mal laut wenn ichs getestet habe. Ist übrigends runtergesetzt von 17,99 Euro auf 12,05 Euro. die Donwload Zusatzpackete ( neue Charaktere ) kosten 1,49 und 1,79 Euro.

Ich hab zwar auf Left 4 Dead 1 + 2 gehofft und Half Life bzw. einige Valve Spiele, aber da kann man sich schon mal wieder auf den nächsten Mittwoch Freuen :smile:

Liebe Grüße

Euer Shamino

P.S. In Steam hab ich den Namen Shamino44 wer mich in seiner List haben will um mal zu zocken :wink:

[quote=“xfile666”]Hat sich denn jeder Torchlight gekauft? :smile:
(Bei mir is das naemlich auch in der Steam Library :w00t:)[/quote]

Da ich ja insgeheim Fan der “Diablo”-Reihe bin, habe ich es schon unter Windows über Steam gekauft und durchgespielt! Ich bin einfach nicht drumherum gekommen, weil die Erfinder von Diablo mit an der Entwicklung beteiligt sind. :smile:

Als ich dann Steam unter OSX installiert habe, hat es mir Torchlight in der Library angezeigt und ich habs gleich geladen und spiele es gerade nochmal unter OSX durch! :smiley:

Jau Shamino ich adde dich mal.
Ich bin unter dem namen v1p3r90 zu erreichen. (Jaja, keine bloeden Kommentare, das war damals gerade meine Leet-Zeit, wo zahlen als cool galten D:.)

Ach geht schon, Danke :smile:

Und aus Frankfurt Bisste. Is ja Geil.

Grüße aus Bornheim :smiling_imp:

Shamino

:smiley:

Also Steam ist echt cool, nur das Spiel portal ist viel zu kurz, wobei es manchmal echt anstrengend war sich ne Loesung einfallen zu lassen. Ein geniales Spielprinzip :smile:

Habt ihr schon mal “Altitude” angespielt? Was für ein Geballer… :smile:

Ist dieses Wochenende kostenlos!

Wo steht das das umsonst ist ?

Jetzt immernoch ? Hab es in meinem Library gehabt und mich gewundert.

Steht nur installieren.

Ja, aber wenn ich lust auf n 2d Shooter habe, packe ich lieber Teeworlds aus :smiley:

hier

Hey Cool danke.

Hab das kleingedruckte nicht gelesen.

Wann kann man denn mit Spielen wie CS/Half Life etc rechnen?

Also Conter Strike und die Half Life Reihe, einfach mal jeden Mittwoch Abend mal in Steam rein schauen.

Die Source Engine ist ja für den Mac umgesetzt, sieht man ja gut an Portal. Läuft ja sehr gut.

Offiziell sollten die Spiele ja mit Steam rauskommen, verzögert sich aber wiedermal.

Also nur ne frage der Zeit.

Das Half Life 2 mit den Episoden 1 + 2 rauskommen ist ja sicher. Bei Half Life 1 bin ich mir nicht so sicher.

Es gibt zwar Half Life Source, was echt super wäre wenn das auch für den Mac rauskommt, aber bezweifele ich eher.

Seit heute gibts HL2

Echt verblüffend. Ich hatte vor gefühlten 50 Jahren Half Live 2 auf DOSen gezockt und auch bei Steam registriert. Heute guck ich in Steam rein und sehe HL2 für Mac zum Download bereitstehen, ohne Extrakosten. Offenbar gilt meine Uraltlizenz auch für die Mac-Version :w00t:

Ja, die meisten spiele die man fuer win gekauft hat bekommt man fuer umme auf den mac.

hat jemand schon hl2 gezockt aufm mac natürlich und kann mal berichten wie es läuft? und dann auch angeben welches system.