Stelle mich mal vor,

Hallo zunächst.
Ich gestehe, dass ich keinen MacMinni, sonder nur nen normalen Mac quäle, OS X Vers. 10.7.2 mit 4GB Speicher und nem Intel Core 2 Duo Proz. (oder er mich) Nee so arg ist es nicht. Wir kommen schon ganz gut miteinander aus.
Hoffentlich darf ich in eurer erlauchten Gesellschaft :juerg: auch Fragen stellen, die mich zu tiefst bewegen :strec:
Aber nachdem ich auf Lion umgestiegen bin, habe ich doch so meine Schwierigkeiten. Aber dazu an anderer Stelle mehr.
Nun, ich wohne im Saarland und gehöre nicht mehr zu den jüngeren Baujahren.
Wenn ich nicht grad am Mac sitze oder arbeiten muss (da vergeigt man sich den ganzen Tag mit), fahre ich auch noch gerne Motorrad oder lese

Hallo McNeuling,

WIE? Keinen :mini: haben, den armen Mac quälen tun und dann auch noch Fragen stellen wollen?!?
Ob ich das gut heißen soll… :bigsmile: …na gut, bist trotzdem herzlich willkommen :flowers: und habe viel Spaß hier.

Auch wenn es aus Jonnys Antwort nicht sofort ersichtlich wird: normalerweise sind wir tolerant. Man darf hier sogar “Windows” sagen. :bigsmile: Welcome aboard! :gdgrin:

Hallo McNeuling,

willkommen hier bei den Minis im Forum, auch wenn Du noch nicht von dem Kleinen „infiziert“ bist (das kommt noch, versprochen !!!). Welcher Mac ist denn „normal“ also aus den anderen „Lagern“ wird da alles Mögliche behauptet, „normal“ kommt in deren Vokabular in der Regel aber nicht vor.

Sagen ja, aber nicht schreiben :exclamation: Schreibt den Purschen zu Poden … (Hoffentlich trete ich damit nicht schon wieder eine Lawine los :hehee: )

Deus? RAUS!!
;D
McNeuling? Wir sind sehr tolerant hier. Gerüchten zufolge hat hier sogar einer der Admins einen iMac und keinen Mac mini. Sind aber wie gesagt nur Gerüchte. Ansonsten: Willkommen an Board und viel Spaß hier! :smiley:

+1 :wink:

Willkommen an Bord! :flowers:

Willkommen, MacNeuling.
Hier soll es auch User nur mit Book geben :grins:

[quote=“nabla”]+1 :wink:
[/quote]

…ist ja wie bei Google+ hier! :smiley:

Außerdem habe ich nicht gesagt „genau ein“. :stuck_out_tongue: ;-P :crack: