Steve Jobs 1955 - 2011

[size=200]Steve Jobs 1955 - 2011[/size]

Morgen,

habe es Heute morgen über Bild.de erfahren, als meine Freundin wie üblich auf die Seite schaute.

Hab noch gemeint: “ja klar, schau mal auf was seriöses, MAcWorld.com

Aber es ist wahr.

Mir kommen jetzt immer noch die Tränen. Das hätte ich nie gedacht, das mir die Tränen kommen.

Bin Februar 2007 auf Apple umgestiegen, dank meine Bruders.War die beste Entscheidung die ich Computer Technisch getroffen habe. Und weis Apple wirklich zu schätzen.

Jedes Jahr die Keynotes sehen und Steve bewundern. So als würde ein neuer Star Wars Film rauskommen.

Viele werden sagen das es jetzt Bergab geht mit Apple, über jedes nächste Apple Produkt wird wahrscheinlich gesagt das die mit Steve anders geworden wäre ect.

Hey, das hat man vom Schwarzen Album von Metallica auch gesagt, oder wo der Bassist gestorben ist. Und sie sind immer besser geworden.

“Die Macht war stark in diesem da”

May the Force be with you…

Shamino

Habs mal in die News verschoben. HaQuiX

1 „Gefällt mir“

Man hätte es kommen sehen müssen - er wurde immer schwächer. Es ist schade um einen Mann, der wie kaum ein anderer die IT weitergebracht hat. Ich hatte ihm gewünscht mehr von seinem Lebenswerk zu haben - lange glückliche und gesunde Jahre. Mir kamen zwar nicht die Tränen, aber heute morgen im Autoradio traf mich das schon sehr unvorbereitet. Und ich denke wir wissen jetzt, warum die letzte Keynote so wenig easy und Steve-like war. Alle wußten, was man nicht mehr ändern konnte.

Er ging viel zu früh!

Ein Apple Gründer und Visionär ist von uns gegangen,

Einer, für den es keine Kompromisse gab. Damit hat er für Produkte von Apple gesorgt, die den Lifestyle geändert haben und auf die viele Menschen nicht mehr verzichten möchten.

Zu selten findet man Menschen, die mit ihren Visionen das Leben auf der Erde verbessern wollen und können. Steve Jobs war einer von Ihnen.

er war für mich ein wahres vorbild… :vbeug:

R.I.P. Steve! :rose:

Er war ein großer Mann und DAS Gesicht von Apple.
Er hinterlässt eine große Lücke.
Mein Beileid den Angehörigen.

Habe heute Morgen über das iPhone auf der Couch sitzend von Steves Tod erfahren. Ich bin schockiert und traurig. Auch meine Frau konnte nicht fassen, dass Steve tot ist.

Steve hat durch sein Leben meines und das unserer Familie verändert. So schlimm sein Tod ist, ich bin dankbar dafür, was Steve der Welt gegeben hat. Darüber freue ich mich, auch über seinen Tod hinaus.

Ruhe in Frieden!

… ich finde grad keine Worte.

Aber irgendwie spür ich, dass es weitergeht für Apple und das wird im Sinne von Steve Jobs sein.
Geben wir den Nachfolgern eine Chance.

R.I.P. Steve Jobs!

Mein Beileid gilt besonders seiner Familie die Welt ist heute wieder ein Stückweit grauer geworden. Danke für alles Steven Paul Jobs. Mögest Du nun die Ruhe finden die Du zu Lebzeiten selten hattest. Du bist Apple und Apple ist Steve Jobs in Apple wirst Du ewig weiter leben. Für mich, auch wenn ich Dich leider nie persönlich kennenlernen durfte, wirst Du weiterhin Inspiration für mein restliches Leben sein.

Auf Wiedersehen Steve in einer besseren Welt! :apple:

Hallo,

es ist traurig, dass ein so großer und genialer Visionär von uns gegangen ist und das viel zu früh und viel zu jung. Er hat vieles geprägt. Und gerade dadurch bleibt er unvergessen.

Sein Geist und seine Seele sind jetzt frei und ohne Schmerzen.

Und Steve Jobs selbst hat folgendes gesagt:

“Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.”

Steve Jobs

„Heaven got a major upgrade today“

R.I.P. Steve !

Greets

HolgerD

Mach’s gut, Steve - ich wette, wo auch immer Du jetzt bist: Du hattest schon eine clevere Idee, was man dort verbessern kann.

Tja Leutz,

so ist das im Leben. Nachruf um Nachruf. Steve Jobs hat die Welt der PC verändert und galt als Visionär. Und wenn auch viele sagen, Apple wird (evtl.) besser werden: die Produkte wurden mit Inspiration und dem Wissen von Steve Jobs abgesegnet. Ob da Nachahmer (siehe Tim Cook bei der letzten Keynote, also eine billigere Kopie von Steve habe ich ja noch nie gesehen …) den gleichen “Drive” haben werden, wage ich zu bezweifeln. Und die Zweifel müssen erlaubt sein.

In jedem Fall traf mich, wie soviele andere hier auch, der Tod völlig unvorbereitet. Mir war bewußt, dass Steve Jobs krank war. Aber dass es so schnell zu Ende ging, war wirklich nicht zu fassen.

Und das, liebe Forumsmitglieder, nenne ich eine kapitale Größe! Dieser Mann hat bis zum letzten für seine Visionen gekämpft und sie auch durchgesetzt. :exclamation:

Wenn auch Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt mal gesagt hat: “Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen!”, diese Visionen sind heute Realität in Form von iPhones, iMacs, iPads, MacBooks, MacBooks Pro etc., also alles Produkte von Visionen.

Mir persönlich wird Steve Jobs in der Form fehlen, dass seine Visionen nicht mehr Realität werden. Gedenkt an diesen Menschen wenn Ihr eine dieser Visionen bedient oder in Händen haltet. Es ist ein Stück Steve Jobs. :apple:

R.I.P.

MacJoshi

Ich fasse meine 1000 Worte mal in einem Bild zusammen…

1 „Gefällt mir“

hab auch ein bild statt worten - für die nerdfraktion…

.

“… brave enough to think differently, bold enough to think he can change the world, and talented enough to do it.” - Barack Obama