Steve Jobs Yacht

—> youtu.be/0mUp1PP98uU
Infos dazu finden sich auch in seiner Biografie.
Ich hätte sie mir anders vorgestellt. Allerdings gefällt mir der Pott jetzt nicht. Neidisch bin ich aber schon. :cry:
Schade das er nichts davon hatte.

P.S. Unglaublich was man so alles mit 1 Dollar Jahresgehalt alles bauen lassen kann.
Mit so einer Gehaltsabrechnung, würde ich nicht mal ein Konto eröffnen können… :wink:

Dat Dingen ist ja riesig. Aber irgendwie paßt die Yacht zu ihm. Clean, white und irgendwie auch leicht im Look.

Aber wer will mit sowas fahren? Da brauchst ja ein Beiboot, wo man dann in die guten kleineren Häfen einlaufen kann…

[quote=“archie79muc”]Clean, white und irgendwie auch leicht im Look.
[/quote]

Klar, die Yacht passt zu ihm, allerdings scheint er nicht begriffen zu haben, das gerade beim Schiffbau “Form follows function” ein unabdingbares Gesetz ist. Mit Sicherheit hat dieses Schiff auf Grund des Designs auf offener See Nachteile gegenüber einer konventionellen Yacht! Hier wäre eine Einschätzung eines Schiffbauexperten wirklich interessant! :w00t:

Moin!

Leicht im Look? Hmm…
Mit dem Senkrechten Vordersteven wirkt das fast wie ein Kreuzer aus dem ersten Weltkrieg, den irgendein Knaller lackiert und ein Penthouse drauf gesetzt hat. Ich finde das Ding scheusslich. Wo ist bloss die Leichtigkeit der J-Class hin? Oder die 24mR. Das sind Yachten, nicht so’n Blödsinns-Klotz.
Die iMacs würden mich so stören, die wären besser in einer Konsole aufgehoben gewesen. Nee, das Ding ist ein Griff ins WC

[quote=“mikrolinux”]
Die iMacs würden mich so stören, die wären besser in einer Konsole aufgehoben gewesen.[/quote]

Ich hoffe, dass sie gut befestig sind, bei stärkeren Seegang dürfte es sonst problematisch werden… :w00t:

.

EIn paar :biker: er wären praktischer und auch einfacher zu beschaffen gewesen :bulb:
. . . :smile: . . .
:apple: :apple:
_______ :biker2: __ :biker: :biker: :biker: ::… . ,__