So schlecht finde ich die Zeit gar nicht. Sind die 600-700 MB gepackte oder entpackte Größe?
Erster unbekannter Faktor ist die Maschine auf der du das machst und wie stark die sonst noch belastet ist.
Die Geschwindigkeit hängt auch stark vom verwendeten Algorithmus ab.
RAR braucht länger zum Packen und Entpacken als ZIP, liefert dafür halt auch eine höhere Kompression
Die 600-700mb sind gepackt aber ich meine ich besitze jetzt nicht lange mein mini aber muss ehrlich sagen das am pc es viel schneller ging!!!
Doch doch wenn man 15-20 dateien hat und die dann entpacken tut dauert es ne ewigkeit und nicht alle dateien sind 600-700mb dabei sind auch welche von 800mb-1gb.
Sprich egal was für ein entpacker ich nehme,ob shareware oder freeware es wird immer so „lange“ dauern richtig ???
Jein
Ist halt erst mal eine Frage des verwendeten Algorithmus. Müsste man ausprobieren was hier besser ist.
Hast du Einfluss auf die Erstellung der Files?
Zu beachten ist auch ob das Einpacken oder das Auspacken schnell gehen soll.
Ist eine GUI gefordert?
Also, ich benutze kaum ein andere Programm zum Entpacken. Mac OS X kann mit .zip-Dateien umgehen, und das reicht mir auch. Der .sit-Krempel ist zum Glück am Aussterben - konnte mich damit nie richtig anfreunden.