Subwoofer funktioniert nicht LOGITECH S220

Habe heutz ein neues Logitech S220 System 2.1 anschließen wollen. Der Ton ist nicht der Brüller und der Subwoofer funktioniert gar nicht…

Ist das ne Einstellungssache? Kann mir nicht vorstellen, dass das neue Zeug nicht geht…

Klingt eher nach defekt. Was willst du denn da schon groß einstellen? Klar kannst du im iTunes mal mit dem Equalizer rumspielen, ob wenn du die Bässe stärker betonst der Subwoofer vllt. mal loslegt, das sollte aber nicht nötig sein…

Hast Du eventuell am Subwoofer (i.d.R. hinten) einen Drehregler mit der Bezeichnung “Sub Volume” und diesen herunter geregelt?

Defekt wird es wohl eher sein…

Equalizer mal verstellt, nix… Bassregler natürlich :wink: hochgedreht, nix…

Geb die Dinger zurück…

Bei den Logitech S220 kannst du ja auch nicht groß etwas verlangen :open_mouth: . Das ist mit unter die kleinste “Klasse” die Logitech anbietet. Wenn man einen halbwegs feinen Klang haben möchte, würde ich eher bei Systemen um die 50 Euronen schauen. Sonst kannst du auch bei den eingebauten Lautsprechern deines :apple: bleiben :wink: (drastische Schilderung aus).
Das nichts vom Subwoofer kommt klingt für mich auch nach einem Defekt.

Wahrscheinlich muss man immer selbst reinfallen. Werde die auch nicht umtauschen sondern zurückgeben. Ist nicht so toll das System. Fand aber die gefundenen Kritiken ganz gut…