Suche Download zu BF42-Mod Forgotten Hope !

EDIT : Der erste Betreff-Titel war etwas irreführend :blush:
Moin!

Ich brauch mal jemanden der mich aufklärt … :unamused:
Ich versuche verzweifelt einen Download für den BF42 - Mod “Forgotten Hope” zu finden. Kann aber nur .exe-Downloads finden. Alle Seiten, auf denen es mal mac Versionen gab, haben sich in Luft aufgelößt. :heuls24x19:
U.a. auch Macologist.com - Weiß jemand was mit den passiert ist ???
Ich habe es schon im G4M-Forum versucht, da bekommt man aber überhaupt keine Antworten. >:-(
Dort habe ich in alten Beiträgen gelesen, das BF Mods plattformübergreifend sind. Stimmt das ?
Und wenn ja, wie installiert man die ?

Ich hoffe sehr, daß Ihr mir mehr helfen könnt.

Dank und Gruß

Hasil A.

Unglaublich, ich schein hier wirklich auf das am besten gehütete Staatsgeheimnis der Welt gestoßen zu sein. :uploo:
Ich habe mitlerweile in drei Foren gepostet und kein weiß was oder will was sagen oder darf nichts sagen :hush:
Null Info, weder zu Forgotten Hope, noch zu Macologist.com
Echt seltsam …

Ich hab mich jetzt ein wenig in die Materie eingelesen: Die Repacks von osxgaming sind den Entwicklern wohl nicht unbedingt recht gewesen und deshalb sind die so gut wie nicht mehr auffindbar. Was du aber machen kannst, ist die Windows Version des Mods in deine Mac Version von BF zu kopieren. Das v. 0.61 er FH ist anscheinend kompatibel.

Danke GMan, daß Du etwas Licht ins Dunkel bringst :danke:
Jetzt muß ich nur noch die V 0.61 finden, denn mit der V0.7, die im mir gezogen habe scheint es nicht zu funzen. :slant:

EDIT:
Gefunden :smiley: Mal schauen ob es funzt.
Ich werde berichten…

Natürlich kappt es nicht so einfach.
Habe die drei .exe Datein einfach mal in Battlefield1942 -> Data -> Mods geschoben, wo auch die anderen Mods drin liegen und funktionieren.
Wird im Spiel aber nicht angezeigt unter “Eigene Spiele”

Weiß jemand wie ich das DIng zum laufen bekommen?

Du musst die natürlich schon entpacken :smile: Ich schaus mir später mal an - bin nicht sicher wie FH ausgeliefert wird, sprich obs nur ein ZIP Archiv in der EXE ist oder ein Installer. Falls letzteres, wirst du es wohl unter Windows mal in die BF Installation installieren lassen müssen und dann den Ordner in die Mac Installation verschieben.

Hab gerade eine Anleitung gefunden …

Dazu gibt es auch ein Video, wo man sehen kann das es auf einem iMac läuft. :w00t:

So, es gibt Teilerfolge zu vermelden :smiley:

Habe es, mit der o.g. Methode, geschafft das F.H. als Mod unter “Eigene Spiele” erscheint.
Aktivieren und eine Karte auswählen geht auch.
Wenn ich dann den Level aktiviere, fängt er zwar an zu laden, aber nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und Battlefield stürzt ab. :cry:

Jemand 'ne Idee ?

Mangels BF Version für den Mac kann ich das leider nicht nachvollziehen. Hab nur die Windows Version - die läuft allerdings via WINE oder VMware auch auf dem Mac.