Suche FTP Programm

Hi Mac’S!

Ich helfe grade einer bekannten eine Homepage ins web zu stellen, nur benötige ich ein passendes programm dafür…
Ich möcht sie auf eien FTP homepage geben via einem programm:-)
Kennt ihr da was, muss nicht nur freeware seine (ausser forklift).

Und noch was (And another thing)
Kennt ihr eine Homepage die mein Vorhaben unterstützt, sprich wo man gratis seiten is web stellen kann? LG und THX Tomy;-)

wiki/index.php/Programmliste#FTP-Clients

Ich benutze Cyberduck und bin damit sehr zufrieden. Hatte auch nach einem Programm gesucht und da bin ich auf genanntes gestoßen.

Marc

Und kennt jemand eine Gute internet seite zum anmelden?

Was für Seiten? Meinst Du …

www.funpic.de (eigener Webspace)
www.piranho.com (eigener Webspace)

oder hier mehr

So jetzt passt alles jetzt brauch ich nur noch ein Programm zum erstellen einer Homepage!
Kennt ihr da was gutes, muss nicht freeware sein! :smile: lG TOmy

Probiere es mal mit: NVU. Hab es zwar selbst net getestet, sieht aber sehr danach aus, nach was Du suchst.

nein das gefällt mir nicht, kenn ich schon :wink:

Vim :smile:

[quote=„Tomy_and_my_mac“]

. Hab es zwar selbst net getestet, sieht aber sehr danach aus, nach was Du suchst.
nein das gefällt mir nicht, kenn ich schon :wink:[/quote]

Was gefällt Dir nicht? - Damit ich Dir etwas anderes suchen kann …

[quote=„Diey“]

. Hab es zwar selbst net getestet, sieht aber sehr danach aus, nach was Du suchst.
nein das gefällt mir nicht, kenn ich schon :wink:
Was gefällt Dir nicht? - Damit ich Dir etwas anderes suchen kann …[/quote]

Das hat ziemlich wenig funktionen…
Ich will nur eine schon bestehende Page bearbeiten…

templato.de/index.php?cPath=27_29 und Google

und das kannst du nicht mit NVU??? Eine bestehende HP bearbeiten geht doch mit NVU

[quote=“Tomy_and_my_mac”]So jetzt passt alles jetzt brauch ich nur noch ein Programm zum erstellen einer Homepage!
Kennt ihr da was gutes, muss nicht freeware sein! :smile: lG TOmy[/quote]

Adobe Dreamweaver :wink:

gibts net bei iLife so was zum seiten basteln?
muss ja gerade kein CMS dahintersein oder?

als einfacher editor kann ich dir smultron anbieten. find ich ganz ok.

Also wenn du eine bestehende Seite im Code bearbeiten willst empfehle ich Coda. Ein Super Programm, inkl. FTP und css-editor. Wobei als zusätzlicher css editor noch CSSedit empfehlenswert wäre, ebenfalls ein klasse Programm. Evtl. wäre RapidWeaver auch was für dich, könntest du auch mal anschauen oder halt Dreamweaver, wobei das preislich weit von den anderen genannten Programmen liegt :wink:

Für Uploads via FTP würde ich Transmit nehmen, hatte mit Cyberduck immer bei einigen Seiten Probleme, Transmit hat bisher alles problemlos gemeistert :wink: