Suche Power Mac G4 1.42GHz Dual MDD

Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich den letzten Power Mac G4
mit dem 1.42GHZ dual Prozessor.

Angebote bitte per Mail.

Da müsste ich mal in die Untiefen meines Kellers hinabsteigen. Da sollte noch so einer in der Museumskiste sein. darf man fragen was du damit machen willst? Eine sinnvolle Verwendung dafür fänd ich auch chic, ich habe auch noch einen 1,33 G4. :slight_smile: (irgendwo)

edit erklärt mir gerade, das da wohl einiges in der Bucht zu finden ist. Da schon mal geschaut?

Danke für dein Angebot.

Ich hätte definitiv Interesse an dem Power Mac. Was ich damit will? Hier im Album siehst du ein Foto und was ich damit vor hab

https://www.macmini-forum.de/t/power-mac-g4-mirrored-drive-doors-22-apple-cinema-display/2235

hab eine kleine Sammlung von Äpfels und ich möchte einfach bissel mit der historischen Technik rumspielen

Schau bitte mal in deinen Keller und meld dich dann wieder wenn du von der Expedition zurück bist. :smiley:

Bei Ebay.de wird schon länger nichts angeboten was mich interessiert, alles interessante steht in ebay.com und da ist mir einfach das Porto + Steuern zu hoch um es nach Deutschlang zu holen

Ich bin sozusagen dabei mein eigenes Apfel Museum zusammen zu tragen :wink:

Habe mindestens noch einen Power Mac G4 (Digital Audio) hier am herumstauben auf Lager. War mal dafür gedacht gegen den noch älteren Power Mac von mein Vater auszutauschen, den ich mal die Spannungsversorgung über den Mac-Grafikausgang geschrottet habe. Ich finde mit den Mac Mini 2011, den er mir abgeluchst hast, sollten wir eigentlich Quitt sein, so das ich ihn hier in den Ring schmeißen kann.
Ich habe ihn mal auf ebay geschossen und noch nicht einmal ausgepackt. Ich denke, meine Mutter wäre sicher froh, wenn der Platz unter der Treppe mal wieder frei wird (kam in einem Umzugskarton an). Mal sehen ob ich noch alle Beigaben, die ich diesen Rechner zugedacht habe zusammenfinde. Da wären Speicher bis zum Anschlag (1,5 GB), Prozessorupdate (entweder 1,33 oder 1,42 GHz aber nur Solo Prozessor), stärkere GraKa (wobei ich jetzt nicht weiß, ob es eine AGP oder PCI Karte ist, sie ist stärker, wahrscheinlich aber ohne ADC, SATA-I-Karte, weiß nicht ob intern oder extern … das ist nur, was mir noch im Kopf geblieben ist. Damit würdest Du mir auf jeden Fall die Entsorgung per Sondermüll ersparen (und die Hoffnung erwecken, das ich mein Zimmer noch mal aufgeräumt bekomme).

das müßte der in der mitte sein den du hast
wäre interessiert bzw an Teilen von ihm

wenn du nähere Infos hast meld dich einfach nochmal

Dieses Thema wurde nach 28 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.