(Suche) RAT DVD bzw. Pondon für OS X

Liebe Gemeinde,

ich habe eine Datei, die mit RAT DVD auf einer DOSe erstellt wurde.
Gerne würde ich die Datei entsprechend bearbeiten und brennen.
Weiss wer, wie es mit dem MAC funktioniert?

Danke und Grüße

Paul

ratdvd.de/

Beschreibung:
Rat DVD komprimiert ganze DVDs auf ein Drittel der Originalgröße, ohne dass die Struktur - inklusive Menüs, Untertitel und Tonspuren - verloren geht. Das Resultat wird in einer Archivdatei gespeichert, die sich per Media Player abspielen oder erneut auf CD brennen lässt.
Features im Überblick:

Für Windows (und mit etwas Aufwand für Linux per wine) gibt es da das “ShrinkDVD” (oder wars “DVDShrink”?).

Das ist voll supi-genial, denn da kann ich sagen: Ich will die DVD als ISO-File, aber bitte keine Untertitel und ich brauch auch nur die englische Tonspur und… das ganze soll dann nicht größer als 2GB sein.

Der mplayer hat das dann auch immer alles ganz brav gespielt. Das waren noch Zeiten träum. Na ja, ich muss dem DVD-Player vom OS X zu Gute halten, dass er die ISO-Dateien auch spielt.

Wie man so eine DVD in OS X umrechnet - davon habe ich leider keine Ahnung. heul

Gruß,
Nayru