Suchen-Funktion!

Verstehe durchaus, dass – bevor neue Themen eröffnet werden – die Suchen-Funktion des Forums konsultiert werden sollte.
Genau das habe ich auch getan. Es ergaben sich allerdings exakt sechs (6!) Seiten mit Recherche-Objekten. – Hmm…
– Klar, dass das Thema da gestorben war.
Könnte man das vielleicht irgendwie “griffiger” gestalten? :blush:

– Jupiter

Wie war denn die Suchanfrage? Ich wollte schon länger mal die Suchmaske so voreinstellen, dass mehrere Begriffe mit “UND” verknüpft werden (Standard ist “oder”, was bei größeren Foren -wie unseres mittlerweile eins ist ;)) - zu der beschiebenen Symptomatik führt).

Wenns aber ein Begriff ist, der halt oft vorkommt (wobei ich mal unterstelle, Du hast nicht nach “der” oder “die” oder “das” gesucht), kann man da nix machen.

Hallo Joerg!
Nö, habe nicht nach der-die-das :wink: gesucht, sondern nach “USB Hub” oder sogar “Belkin USB Hub”,
was allerdings zu vergleichbaren Ergebnissen führt.

Dann such jetzt nochmal. :smiley: Wer die alte, Riesen-Liste wieder haben mag, muss jetzt händisch “Nach irgendeinem Wort suchen” klickifizieren. HF…

Gute Sache, das… :smiley:

Der Default ist ja für ein frisch installiertes phpBB mit 10 Postings noch ganz nett… :unamused:

Hab’s gerade nochmal getestet. Das Ergebnis ist gleich… :laughing: Aber was solls? – Wird so schlimm nicht sein…

Hast du vielleicht noch die alte Seite im Cache? Wenn ich nach „belkin usb hub“ suche, kriege ich 8 Ergebnisse…

Hui! – Wie machste denn das?
Habe mal den Cache geleert und dann erneut probiert… Du hast recht: 8 Treffer. Gut, da bin ich wieder versöhnt.