Super entscheidung

ich bin seit nunmehr vielen jahren in der windowswelt unterwegs gewesen, bin selbständig im bereich edv und da gab es nur eine einzige konsequenz:

ich hab mir einen mac-mini gekauft!!!

tagtäglich der ärger bei den kunde mit viren fehlermeldungen und den anderen krankheiten der microsoftrechenr.
da ich auch mit servern zu tun habe, hatte ich schon längere zeit mein system auf linux laufen, welches nun um den macmini ergänzt wurde.

wunderschön, super organisiert und trotz bescheidener hardware, verdammt schnell, trotzdem es der kleinste mini mit intel core duo ist, 2 gig ram habe ich ihm allerdings gegönnt.

BIN TROTZ ANFANGSSCHWIERIGKEITEN ABSOLUT BEGEISTERT

Willkommen im Forum!

Schön zu sehen, dass Dich der :mini: begeistert! :yeah:

:smiley: Hallo,

na dann Glückwunsch zum :mini: .

Und natürlich herzlich willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Willkommen im Club :mini: :inlove:

Auch von mir alles Gute mit dem Mini, und Willkommen im Forum! :smiley:

Ein herzliches “Welcome” auch von mir!

willkommen, bin auch quasi ein switcher… mobil schon seit einem jahr mit dem ibook, jetz seit einem monat auch mini besitzer… und es is sehr angenehm mit dem kleinen wunderding zu arbeiten :wink: ursprünglich wollt ich noch windows drauf installieren… aber bitte, wer braucht denn sowas? :wink:

lg, Phil.

[size=75]Hab den doppelten mal entfernt. motti[/size]

wie schon bereits im startbeitrag erwähnt, ich bin neuling, und muss hier einmal sagen:

schön, auf dieses forum gestossen zu sein.

hab hier schon viele informative beiträge gefunden, und die freundlichkeit dieses forums ist beispielhaft - danke, dass es euch gibt!

:wmini: auch von mir: Willkommen im Forum und in der :apple:-Welt. Und schön, dass es Dir hier gefällt! :smiley:

Hallöchen!
Bin auch Switcher und man muss sich mal erst an den Mini gewöhnen. :wink:
Ich meine man kennt das ja gar nicht, das ein System einfach funktioniert :smiley: , ohne
zusatzsoftware, Registry cleaner usw.

Ohne den PC 1x im Monat neu aufsetzen zu müssen, weil er dann eh “verseucht”
und lahm/unbrauchbar geworden ist.

Kein lästiges WGA-Check Dings, keine Viren ich kanns noch immer nicht glauben,
daß es auch so geht :smile:

LG!