Super Mario Bros

…ist schon im Shop! Habs grad runtergeladen. Spielt sich wie früher als ich noch klein war! :laughing: :laughing:
muss nur wieder üben, bin nicht sehr weit gekommen :open_mouth:

Ich muss sagen das das beste Spiel im shop NES Ice Hockey ist. Multiplayerspaß ftw!

Habt ihr schon mal versucht eine Spiel das auf einer SD Karte ist auf einer anderen Wii zu spielen ??

Grüßle

Yap. Geht nicht.
Man kann das Spiel nicht auf eine SD Karte kopieren.

Juhu, habs grad gedowned :smiley:

[quote=“Mac Butch”]Habt ihr schon mal versucht eine Spiel das auf einer SD Karte ist auf einer anderen Wii zu spielen ??

Grüßle[/quote]

In der Bedienungsanleitung steht, das geht nicht. Ich habs auch noch nicht ausprobiert…

In der Kanal-Verwaltung kannst du die Spiele auf SD-Karte kopieren.

COOL.
Hatte es versucht bei den Speicherdaten zu kopieren. Dort geht es nicht.

Spielen kannst du es aber trotzdem nur auf dein Wii.

Das war zu erwarten: sonst würde Nintendo jedes Spiel nur einmal verkaufen, wenn es die dann morgen beim dummen Esel gibt. o)

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die “Anleitung” bekomme?
Also ich meine, welche Knöpfe für was usw…

Jaaa, musst auf “Home” drücken :wink:

Ähhh, wie meinst Du das? :wink:
Erkläre das bitte mal für jemanden im vortgeschrittenen Alter. :laughing:

Das ist die blaue-Haus Taste in der Mitte des Controllers.

High-Definition Flat-Panel TV 1000$
Nintendo Wii Gameconsole 300$
Additional Gamecontroller 25$
Wii Points-Card 20$

Playing Old-Style 2D Games on the newest Technologie… Priceless!!!

ähem, also warum denn aufm Wii ?? :wink:

http://img158.imageshack.us/img158/6190/bsnesra7.th.jpg

–>klick

Cheers, Jörg

weil ueber einen emulator solche spiele auf m pc zu spielen illegal ist, zumindest wenn du nicht das originalspiel besitzt.

Wenn du das nicht besitzt, musst du den ROM ( das spiel ) binnen 24 h loeschen.

Ich lasse mich jetzt nicht darüber aus, welchen schweren wirtschaftlichen Schaden man anrichtet, wenn man ne Runde GianaSisters oder MarioBrothers aufm Emu zockt, aber Recht hast du natürlich.

Ich besitze an Konsolen neben einem SNES auch ein NeoGeo und ne PS2 nebst ne Menge an Modulen.

mfg, Jörg

[quote=“Marduk”]weil ueber einen emulator solche spiele auf m pc zu spielen illegal ist, zumindest wenn du nicht das originalspiel besitzt.

Wenn du das nicht besitzt, musst du den ROM ( das spiel ) binnen 24 h loeschen.[/quote]

Das ist schlichtweg falsch! Eine dumme Lüge der Emu Szene. Du darfst von Spielen auch kein ROM ziehen, wenn du das original hast. Jedes ROM-File ist ein illegales Bootleg, egal ob du das Spiel hast, oder nicht.

Und wer auf die Idee mit dem 24 Stunden gekommen ist, keine Ahnung. Aber mir hat mal jemand gesagt, wenn man Filme binnen 24h löscht, ist das auch nicht illegal… :unamused:

Oo warum sollte diese luege proklamiert werden. Ich denke schon, dass es nicht total illegal ist, denn man findet leicht solche seite wo ganz viele roms angeboten werden??? oder lieg ich total falsch