Surrendes Geräusch

Mein Mini macht surrende - wirklich kaum hörbare Geräusche. Ich denke mal das ist normal bei dem Kleinen. Ist es aber auch möglich dass dieses Geräusch meine sowieso Infraschallwellen-empfinlichkeit (Dröhnen von Musikanlagen hör ich durch die dünnen Wände meiner Wohnung) noch verstärkt? Es pfeift in den Ohren. Soll ich ihn unter Tisch stellen? Aber das Mighty-mouse-kabel ist nicht wirklich das längste!
Stell die Frage nur so in den Raum. Vlt hat jemand die ultimative Lösung. *ps Umzug ist geplant

also das denke ich ist ganz normal. wenn noch 20cm von meim weg bin hör ich ihn auch.
bedenke mal das sich dort ne festplatte und ein lüfter dreht und das nicht lautlos vor sich geht.

so ein sehr hohes pfeifen gibts doch bei den meisten geraten wie fernseher und so. denke er wird also nicht explodieren :wink:

Gruß nach Ulm,
ja das dachte ich mir auch ! Und welche Freude meine Mightymaus hat ja ein Verlängerungskabel! :w00t: Also bekommt micmac einen logenplatz zu meinen Füßen, wenn ich mal Zeit habe dieses Brett auch absturzsicher zu machen. Aber bis dann erfreue ich mich am Anblick des Apfels auf meinem Schreibtisch. :stuck_out_tongue:

Ich dachte schon der Mini muss umziehen!! :smiley: :smiley: :w00t:

Hören tut man den fast nicht, aber es soll Leute geben die hören Handyladegeräte wenn sie angesteckt sind.

Ne klar Junbi, an mir ist eine Fledermaus verlorgen gegangen! Und ich höre die Flöhe husten, aber das Brummen hier im Haus würden mehrerere Leute hören - sprich Niederfrequenz-emmision.
Und micmac bleibt bei mir!